3 Kommentare

Colonel Corso: „UFO-Absturz-Roswell ist Fakt“

Hier ist eines der verschollenen Interviews mit Colonel Philip J. Corso, Autor des Buches „Der Tag nach Roswell“.

Danke an Peter für die Übersetzung und ebenfalls unserem unermüdlichen EF für diese wunderbare Arbeit.

Auf Klick geht´s los.

3 Kommentare zu “Colonel Corso: „UFO-Absturz-Roswell ist Fakt“

  1. Genau. Vertuschung und Verschwörung. Esoterische Grundhaltungen, die klares Denken im Ansatz zu verhindern wissen. Chemtrails, die Mondlüge, 911 und…. und…. und. Die Esoteriker wissen ALLES und das schöne daran ist: sie wissen alles besser!

  2. Wenn ein Signal aus dem All zu uns geschickt wurde dieses also für uns bestimmt war hätten die Ausserirdischen es verschlüsselt wahrscheinlich ja aber sie hätten bestimmt einen verschlüssellung verwendet die wir knacken können um ihre Botschaft zu hören.

  3. Solange wir uns von heutigen Politdarstellern regieren lassen, wird sich an der Geheimhaltung und Vertuschung nichts ändern, schon alleine auf Grund der Tatsache, das sich diese Politdarsteller nicht als unsere gewählten Vertreter, sondern als unsere Beherrscher betrachten.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: