18 Kommentare

Der Vorgang der Geburtenregistrierung

RevenueQuelle: http://stopthepirates.blogspot.de

Übersetzung: Océane & Crae’dor

Anmerkung: Das WirSindEins (WSE) Team stellt diese Inhalte zur Information zur Verfügung. Wir fordern damit niemanden auf, Handlungen jedweder Art zu initiieren. Ebenso sind die Inhalte nicht unter dem Aspekt einer rechtlichen Beratung zu verstehen. Wir bitten alle Leserinnen und Leser um Verständnis, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Nach dem Seerecht haben Schiffe, die nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten eine dokumentierte Registrierung haben, Anspruch auf Vorrechte und unterliegen den Gesetzen der Vereinigten Staaten für Handelsschiffe.

Zunächst wurden deine Eltern aufgrund der vorhergehenden Geburtsregistrierung selbst als Fahrzeuge / geistig unfähige Mündel des Staates [wards of the State] angesehen, die sich unter der Vormundschaft des Staates befinden. Sie zeugten dann nach gesetzlicher Eheschließung – bei welcher der Staat eine am Vertrag beteiligte dritte Partei darstellt – einen Nachkommen, den sie durch „Lieferung“ in die Welt einbrachten. Dies ist der Akt, durch den der Gegenstand der Treuhand oder ein Bestandteil davon in den tatsächlichen oder konstruierten Besitz (Kontrolle) eines Anderen platziert wird, und zwar am Lieferort, der Entbindungsstation des Krankenhauses, dem Einfuhrhafen für Fahrzeuge/Mündel.

Dann forderten sie deine Mutter auf, dir einen rechtmäßigen Namen zu geben in Groß- und Kleinbuchstaben, bestehend aus Vor- und Familiennamen, welcher der Name der GEBURTSREGISTRIERUNG ist, geschrieben in Groß- und Kleinbuchstaben. Deiner Mutter wurde nicht gesagt, dass sie dich an einen Vertreter/vom Staat anerkannten Arzt eines Krankenhauses des Bundesstaates geliefert hat. Ein Vorgang, bei dem die Sache, der Gegenstand der Treuhand oder ein Bestandteil davon, in den tatsächlichen oder konstruierten Besitz eines Anderen – und zwar des Staates – platziert wurde, wofür sie im Gegenzug die Lebendgeburtsurkunde in GROSSBUCHSTABEN erschufen und diesen Lieferungsschein in dem Handelsregister als Transportfracht registrierten.

Das Krankenhaus dokumentierte deine Geburt mit dem Titel des rechtmäßigen Namens mit unverkennbarem Stil oder Bezeichnung, in Groß- und Kleinbuchstaben, der Name, unter dem etwas bekannt ist, weil im Treuhandrecht, wenn Titel oder Geld transferiert werden, kraft Gesetztes ein Trust geschaffen wird, der dich vertritt, wofür sie eine LEBENDGEBURTSURKUNDE in GROSSBUCHSTABEN erschaffen haben. Diese wurde beim örtlichen Registrar eingereicht und beim Staat durch die Registrierungsurkunde registriert – im Handelsseerecht. Dies ist die Registrierungsurkunde eines Fahrzeugs gemäß Registrierungsgesetz, um ihr einen nationalen Charakter zu verleihen – d.h. US-Bürger, geboren in einem bestimmten Bundesstaat, Postleitzahl des Krankenhauses, im Gerichtsbezirk, wo die Geburt des Fahrzeugs stattfand, bestätigt durch Registrierung beim Gesundheitsamt Florida, Amt für Bevölkerungsstatistik, innerhalb von 5 Tagen nach deiner Lieferung, versandt nach Washington D.C.; danach erhält das Krankenhaus einen Scheck für dieses Fahrzeug.

Danach gab der örtliche Registrar euren Eltern die Kopie der Wareneingangsbestätigung für die Fracht, die GEBURTSURKUNDE vom Staate Florida, geschrieben in GROSSBUCHSTABEN, ein Fahrzeug/Mündel des Staates, was das Überlassen eures Titels durch Registrierung darstellt. Der Staat Florida, der Schöpfer/Treugeber erschuf dann nachträglich hinter eurem Rücken einen Cestui Que Trust (konstruierte Treuhand), mit dem Namen in Groß- und Kleinbuchstaben, und platzierte darauf einen Wert, basierend auf den versicherungsmathematischen Schätzungen eurer zukünftigen Arbeitskraft / menschlichen Ressourcen. Dann erstellten sie ein Wertpapier [bond] gegen das Treuhandvermögen, eine Schuldverschreibung, und finanzierten dieses Wertpapier durch den IWF, basierend auf euren zukünftigen Einkommen durch eure Arbeit, als mitwirkender Nutznießer, was ein Treuhandvermögen darstellt. Und sie erstellten für selbiges ein Federal Reserve Konto. Nun hat also der IWF ein Nießbrauchsrecht am und durch das Treuhandvermögen. Der Rechtstitel wird nun vom Staate Florida erworben und von der Verwahrstelle für Ausländisches Eigentum in Washington D.C. gehalten; rechtmäßiger Besitz, die Kopie der GEBURTSURKUNDE, die von dir gehalten wird und deinen Wert/Arbeitskraft repräsentiert; der Gourverneur agiert als leitender Treuhänder; der Registrar des Außenministers agiert als Treuhänder, bis du das gesetzliche Alter erreichst; und du agierst als Treuhänder für die Treuhand, mit Aufgaben und Pflichten, sobald du das gesetzliche Alter erreichst; der Finanzminister ist zuständig für das Federal Reserve Konto.

Dieses Mündel/Fahrzeug ist nun ein Fahrzeug der Vereinigten Staaten, dokumentiert durch Registrierung nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten, ihren Gesetzen sowie ihrer Rechtssprechung unterworfen. Der Titel geht an die Verwahrstelle für Ausländisches Eigentum in Washington D.C. In einer maritimen „in rem“ Klage basiert die Rechtssprechung über die Person des „Angeklagten“, das Fahrzeug, auf der Anwesenheit des Fahrzeugs innerhalb des Bezirks, in dem das Gericht seinen Sitz hat. Das einzige Fahrzeug, über das sie Recht sprechen können, ist die Treuhand, belegt durch die LEBENDGEBURTSURKUNDE, worin drei Punkte der Jurisdiktion genannt sind: NAME, SOZIALVESICHERUNGSNUMMER und GEBURTSEDATUM. Das Federal Reserve Konto steht unter Aufsicht des Finanzministers, der auch der leitende Treuhänder für die Verwaltung der Sozialen Sicherung und der Gouverneur des IWF ist.

Bis du im gesetzlich vorgeschriebenen Alter zu arbeiten beginnst, sind der stellvertretende Registrar im Namen des Registrars / Außenministers oder der Registrar / Außenminister – je nachdem wer die LEBENDGEBURTSURKUNDE unterzeichnet – der Treuhänder dieses Trusts, der hinter deinem Rücken erschaffen und zur Absicherung verbrieft wurde, wobei einen Teil die Regierung besitzt und einen Teil du. Das bedeutet, der Registrar hat die Treuhand-Aufgabe und -Verpflichtung für diese Treuhand, bis du zu arbeiten beginnst. Deswegen kann der Staat den Eltern die Kinder wegnehmen. Es ist die Aufgabe und Verpflichtung des Treuhänders als Beschützer, für das Mündel zu sorgen und sicherzustellen, dass für ihn oder sie richtig gesorgt wird.

Als du den SS-5 Antrag auf einen Sozialversicherungsausweis ausgefüllt hast, entledigte  sich der Standesbeamte der Verpflichtung des Treuhänders, drehte sie um, weil er als Treuhänder keine Verantwortung für irgendetwas übernehmen wollte, was du im Handel bei der Benutzung des Sozialversicherungsausweises tust. Du wurdest der mitwirkende Nutznießer und der Treuhänder der Treuhand mit den Aufgaben und Pflichten, die Zulassungssteuern, Einkommenssteuer, Steuer auf Gewinne und Einkünfte wie auch alle kommerzielle Transaktionen zu zahlen, nachdem die Treuhand ihre Tätigkeit im Handel mit der Sozialversicherungsnummer startete. […]

18 Kommentare zu “Der Vorgang der Geburtenregistrierung

  1. hallo ihr lieben,

    ich habe gelesen das ein jeder mensch, 10 millarden wert ist? das sind die fonds wo dann wenn die zeit da ist ausgeben werden.

  2. Hm, ich habe gerade mal in meiner Geburtsurkunde nachgesehen, und siehe da, mein Name wird nur mit dem Anfangsbuchstaben groß geschrieben?! Auch mein damaliger Personalausweis (gab ich vor ca. einem Jahr zurück) war mit den Anfangsbuchstaben groß geschrieben?! Was soll das für mich jetzt heißen?

    LG deutschesreich

  3. Wenn man das hier so liest (inkl. der anderen Enthüllungen) und mal
    von einer anderen Seite beleuchtet, dann könnte man glatt annehmen,
    dass die Schlangengesichter dem Schöpfer, unter Anwendung übelster
    Tricks und Verschleierungsaktionen, einen ganzen Planeten mit allem
    was dauf ist, gestohlen haben. Wie konnte ihnen das gelingen? Haben
    sie eine DNA mit mehr als 2 aktiven Strängen oder gibt es noch weitere
    Helfershelfer, die ihnen das ermöglicht haben? Oder steckt hier noch
    viel viel mehr hinter der ganzen Nummer?

  4. So wie es beschrieben wird bin demnach eine sogenannte Aktie.Nach dem Handelsrecht und Aktienrecht wird je nach Ertragslage somit auch eine Dividende ausgeschüttet. Hat man eine gewisse Zeit “ gearbeitet“ steht mir rechtlich gesehen also auch eine Dividende zu. Meine Frage lautet nun, wie und bei wem kann ich diese einfordern?

    • All diese Werte wurden für die Menschen bereits durch die UCC-Registrierungen des früheren OPPT gesichert bzw. zurückgeholt. Wie Heather es immer so schön sagt: „It is all done.“ Hierzu auch folgender Hinweis von Brian Kelly, auf den wir in einem der nächsten Artikel noch detaillierter eingehen werden:

      “ WARNING: DO NOT ATTEMPT TO ACCESS YOUR VALUE VIA THE BIRTH CERTIFICATE, SOME DID THAT A DECADE OR SO AGO. THE COURTS MADE THAT ILLEGAL AND YOU WILL GO TO JAIL. THE OPPT TRUSTEES RECOVERED YOUR VALUE AT A MUCH HIGHER LEVEL WHICH ADDRESSES THE ROOT OF THE PROBLEM WITH THE SYSTEM.“

      „Warnung: Versucht nicht, über die Geburtsurkunde Zugang zu eurem Wert zu erhalten. Manche versuchten das vor etwa 10 Jahren. Die Gerichte haben dafür gesorgt, dass das illegal ist, und ihr kommt dafür ins Gefängnis. Die OPPT-Treuhänder haben euren Wert auf einer viel höheren Ebene zurückgeholt, welche die Wurzel des Problems im System angeht.“

      Quelle: http://briankellysblog.blogspot.de/2013/08/kiri-campbells-innocence-web-of-lies.html

      • Insofern ist dabei auch offensichtlich, dass es von Anfang an eine absolut kriminelle Operation war mit dem Ziel, die Spezies Mensch auf diese Weise langfristig auszuschalten. Es gibt Berichte darüber, welches Potential in der Spezies Mensch veranlagt ist, und bei dessen vollständiger Ausprägung kämem sich andere Spezies minderwertig vor. Das soll wohl angeblich ein Grund sein, weshalb auf einer Entwicklungsstufe der Spezies Mensch eingegriffen wurde, ähnlich einer Sterilisation / Kastration.

      • Hallo Océane!

        „…Zugang zu eurem Wert …“

        WIR sind der Wert.Und der „Zugang“ zu sich selbst…na ja…Dreimal dürft Ihr raten…

    • Genau !
      Ich nehme mal an, dass die Dividende in Form von Sozialhilfe (ALG) ausgeschüttet werden für diejenigen, die ihre Arbeit los sind.Für die üblichen Arbeitnehmer in der Form von Gehälter…

      Deshalb wird ja dermassen gegen die Arbeitslosigkeit „gekämpft“.

      • Interessant ist doch, dass Mord ein „Kapitalverbrechen“ ist. Klingelts?

        Ja, ich habe den Wikipedia-Artikel gelesen, wo das bestritten ist… Die Deutsche Sprache ist so schön genau..

    • berger
      deine Fragestellung ist falsch! Die Dividende erhält der Eigentümer der Aktie u. nicht die Aktie, die sie erwirtschaftet.
      wem gehörst du eigentlich, bzw. wer hat dich im Besitz?

  5. ein interessanter Bericht. Doch wie trifft dieser nun auf die BRD zu? Wir sind ja, wenn ich das richtig verstanden habe,staatenlos.
    Wie kann ich als Mensch oder Bürger der BRD damit umgehen?

    • Nachdem alle Länder/Regierungen weltweit nachweislich Unternehmen sind, sind auch die Vorgänge rund um Geburtenregistrierung und die daraus resultierende Versklavung der Menschen [Abschöpfung ihrer Arbeitskraft = Energieraub] überall dieselben.

    • Hallo Manfred,
      nach meinen Recherchen sind wir Personal der USA Inc. und damit
      würde ich sagen, trifft dies auch auf uns zu.

      Wie relevant ist der UCC in Deutschland wirklich?
      von Herzilein & Maarde

      Es fing alles damit an, daß das Herzilein auf die Seite
      http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar … efilings=0
      ging, auf der die „Foreign Goverments“ mit SIC 8888 (Tätigkeitsschlüssel) bei der amerikanischen SEC gelistet sind. Es sind zwar eine Menge Länder und Banken! gelistet, aber in punkto Deutschland tauchen nur die KfW und 2-3 andere Banken als „Foreign Governements“ auf. Ich frage mich eh schon lange, wieso wir noch eine Kreditanstalt für Wiederaufbau benötigen?
      Geht also die wahre Regierungsgewalt von der USA Inc. gesteuerten KfW und den anderen gelisteten Banken aus?
      Also schaute ich nochmal noch dem Tätigkeitsschlüssel der BRD bei DUN & Bradstreet und fand einen Tätigkeitsschlüssel SIC 9199.

      L Eingetragener Firmenname Bundesrepublik Deutschland
      W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil BRD
      L D-U-N-S® Nummer 341611478
      L Geschäftssitz Dorotheenstr. 184
      L Postleitzahl 10117
      L Postalische Stadt Berlin
      Land Germany
      W Länder-Code 276
      Postfachnummer
      Postfach Stadt
      L Telefon Nummer 0302270
      W Fax Nummer 03022736740
      W Name Hauptverantwortlicher Joachim Gauck
      W Tätigkeit (SIC) 9199

      http://www.upik.de/88a2415600e7e558c1fb … z.cgi?id=9

      Was bedeutet dieser Tätigkeitsschlüssel jetzt? Also machten wir uns auf die Suche. Herzilein fand eine Liste der SIC Codes
      auf der SEC Seite, aber die 9199 war nicht zu finden.
      http://www.sec.gov/info/edgar/siccodes.htm

      Ich mühte mich bei Google rum und versuchte verschiedene Stichwörter, dis ich schließlich auf das stieß:

      United States Department of Labor

      This page allows the user to search the 1987 version SIC manual by keyword, to access descriptive information for a specified 2,3,4-digit SIC, and to examine the manual structure.

      Enter a SIC CODE: 9199
      Enter the search keyword(s):

      Search Help and Examples
      ——————————————————————————–

      9199 General Government, Not Elsewhere Classified

      https://www.osha.gov/pls/imis/sicsearch … &p_search=

      Aha, also das Arbeitsamta der USA Inc.!
      Das alles bringt mich zu dem Schluß, daß sich die unter der SEC gelisteten Regierungsunternehmen noch eine kleine Selbstständigkeit, vielleicht als Tochterunternehmen, bewahren konnten. Interessant auch, daß gerade gegen und in diesen Ländern viel Druck aufgebaut wird, ein Schelm, wer böses denkt.
      Für alle anderen „Länder“, die beim US Arbeitsamta registriert sind, gilt: Sie sind bereits vollständig in die USA Inc. intergriert
      und Teil dieses Weltkonzerns. Die BRD stellt also nichts anderes als eine Außenstelle der USA Inc. Verwaltung dar und wir sind
      nicht Personal der BRD, sondern der US corp. Von daher gibt es keinen Zweifel über die Gültigkeit des UCC in Deutschland.
      Schaut man jetzt auf die SIC der deutschen Finanzämter, so fällt auf, daß die amerikanische IRS (Internal Revenue Service)
      die gleiche SIC hat und über das US Arbeitsamt abrufbar ist. Die deutschen „Finanzbeamten“ sind also auch Angestellte der USA Inc und damit ist klar, wohin der Großteil der Steuern fließt. Für die öffentlichen Haushalte bleiben nur die Brocken übrig
      und selbst dieses Wenige wird noch veruntreut! Siehe Drohnen und Helikopter.

      https://www.osha.gov/pls/imis/sicsearch … &p_search=

      Aha, die 91 am Anfang bedeutet, daß diese Regierung keine Hoheit über die Finanzen hat, nichtselbstständig eben.

      91 – Executive, Legislative & General Government, Except Finance

      http://www.naics.com/free-code-search/s … ?sictwo=91

      Die Finanzhoheit haben also die KfW und die 2-3 anderen mit SIC 8888?
      Und die Hauptgruppe 88xx sind private Haushalte?

      https://www.osha.gov/pls/imis/sic_manual.html

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: