Ein Kommentar

THE SECRET is INCOMPLETE | Bashar – Das Geheimnis ist unvollständig

Hier möchte ich euch eine kurze aber signifikante Botschaft von Bashar ans Herz legen.

Übersetzung: Patrizia

Frage: Wo wir die Säulen der Erleuchtung erklimmen, wo noch mehr von unseren DNA-Fähigkeiten freigelassen werden, von unsere Fähigkeiten uns zu entspannen und uns mehr zu erlauben …..

Bashar: Ja, richtig. Das sind einige, der von euch genannten Symptome der Erleuchtung, wie ihr eure Transformation in die vierte Dimension nennt. Wir haben kürzlich darüber gesprochen, wie man das von euch genannte Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) auch verstehen kann. Es ist nicht falsch, daß wenn ihr eine bestimmte Schwingung habt,  ihr dann das anzieht, was diese Frequenz verkörpert.

Es ist nicht falsch, aber es unvollständig. Um es wirklich zu verstehen müsst ihr erkennen, daß ihr alle einen wahren Schwingungskern in euch tragt, der unzerstörbar ist und sich auch nicht verändert. Und daß dieser Kern immerzu eine bestimmte Frequenz aussendet, was dann natürlich das anzieht, was diese Schwingung repräsentiert. Die Dinge, die immerzu euer natürliches Selbst verkörpern, oder ich sage es  besser so, diese Dinge VERSUCHEN IMMERZU IHR BESTES, UM ZU EUCH ZU GELANGEN! Aber eure Glaubenssysteme halten sie VON EUCH FERN!

Und die Dinge, die von der Frequenz nicht zu eurem wahren Kern passen, versuchen ihr Bestes um sich VON EUCH ZU ENTFERNEN! Aber ihr haltet an ihnen fest – mit euren Glaubenssystemen!

Also, statt daß ihr denkt, ihr müsstet lernen wie man erwünschte Dinge anzieht, geht es einfach nur darum LOSZULASSEN und HINEINZUBITTEN. Weil nämlich die Dinge, die ihr haben wollt, doch schon ständig versuchen, zu euch zu kommen, und die Dinge, die von euch nicht erwünscht sind, doch schon ständig versuchen, so schnell sie können von euch fortzulaufen.

Frage: Ja, genau.

Bashar: Aber ihr lasst sie nicht eben wegen dieses Glaubenssystems, das euch gelehrt wurde. Ich spreche natürlich ganz allgemein.

Ein Kommentar zu “THE SECRET is INCOMPLETE | Bashar – Das Geheimnis ist unvollständig

  1. Danke Patrizia für die Übersetzung. Viele können der schnellen Sprache Bashars
    nicht gut folgen.
    Tolle Arbeit für uns alle.
    Danke Hildegard

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: