In Chemnitz ist es am Montag zu heftigen Protesten gekommen. Auslöser dieser Protestwelle war ein Mord an einem 35-jährigen Deutschen, der von Migranten niedergestochen wurde. Diese Tat fand in der Nacht zum Sonntag am Rande des Chemnitzer Stadtfestes statt. Wir haben die Demonstration und Gegen-Demonstration für Euch gefilmt und versucht, Stimmen einzufangen. Interviews zu führen, war schwer. Die Lage war verständlicherweise angespannt – und wer mit Kamera auftaucht, war an diesem Tag sowieso nicht gern gesehen. Was wir verstehen. Unser ausdrückliches Beileid gilt dem Opfer, der Familie, den Freunden und Angehörigen.
Unterstützt uns, wenn ihr unsere Arbeit wertschätzt und mögt: ►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
Anrede..? (ich weiß nicht, wer Sie sind)
hiermit gebe ich Ihnen zur Kenntnis, daß ich ab sofort erwarte, von Ihren „Nachrichten“ verschont zu bleiben. Sollte ich mich jemals mit Werbung Ihrerseits einverstanden erklärt haben, widerrufe ich das hiermit ausdrücklich.
K.W.
Sehr geehrter Herr Wagler,
hiermit setze ich Sie in Kenntnis, dass Sie irgendwann diesen Newsletter von sich aus abonniert haben und die alleinige Verantwortung tragen sich daraus abzumelden. In jedem Newsletter gibt es eine Notiz, die den Leser auf die Möglichkeit der Austragung aus dem Newsletter mit einem Link zu WordPress hinweist. Bitte machen Sie davon Gebrauch.
Mit freundlichen Grüßen
Crae´dor
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Hat dies auf My Blog rebloggt.