Hinterlasse einen Kommentar

Die eindrucksvolle (und schockierende) Pfizer-Präsentation, wegen der Dr. Robert Malone von Twitter zensiert und rausgeschmissen wurde.

„Wie Ihr bereits bemerkt habt, habe ich einige Teile aus Dr. Robert Malone’s dreistündigen Interview übersetzt. Dr. Malone ist nicht irgendwer. Dr. Robert Malone ist der Erfinder der mRNA-Impfstoff-Patente, die 1989 eingereicht wurden, sowie der RNA-Transfektion, dem Einbringen von zellfremdem genetischen Material (DNA oder RNA). Das ist der völlig neue und noch nie am Menschen erprobte „Impfstoff“, den sich Millionen Menschen mittlerweile das dritte Mal im Glauben injizieren lassen, dass er sie vor Corona schützt. Dr. Malone hat fast 100 von Experten begutachtete Veröffentlichungen geschrieben, die über 12.000 Mal zitiert wurden. Er ist u.a. Präsident des Global Covid Summit, einer Organisation von über 16.000 Ärzten und Wissenschaftlern, die sich dafür einsetzen, die Wahrheit über die COVID-Pandemieforschung und -behandlung ans Licht zu bringen.

Der Grund, warum Dr. Robert Malone plötzlich in den Schlagzeilen ist: Er wurde von Twitter verbannt, weil er eine Präsentation über Pfizers eigene Daten aus Impfstoffstudien postete, die ein erhöhtes Krankheits- und Todesrisiko für die Geimpften zeigen.

Kanekoa The Great hat uns sowohl die Video- als auch das PDF dieser Präsentation zur Verfügung gestellt. Sie hat einen Artikel geschrieben, den ich hier für Euch übersetzt habe.

„Die eindrucksvolle (und schockierende) Pfizer-Präsentation, wegen der Dr. Robert Malone von Twitter zensiert und rausgeschmissen wurde.“

Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell“

Weiter zum Originalartikel >>>

Zusammenfassung dieser außerordentlichen Studie ist auch hier in Deutsch zu sehen.

 

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: