2 Kommentare

FASTWALKERS – Sie sind da ++ UFO Doku, Deutsche Untertitel

Es ist seit langem bekannt, dass wir nicht alleine im Universum sind. Auch dass wir von unseren außerirdischen Geschwistern regelmäßig besucht werden. Hier ein weiteres Video im Sinne der Enthüllungskampagne, der sich die Mainstreammedien immer noch widersetzen. Wenn sie es nicht TUN dann eben WIR. Ihre Zeit ist eh um.

Danke Michi für diesen Link.

2 Kommentare zu “FASTWALKERS – Sie sind da ++ UFO Doku, Deutsche Untertitel

  1. @loth ud andere, wartet noch, denn, ich habe auch so meine Hoffnungen, die sicherlich der Gemeinschaft einen Riegel durch eine Änderung der Wirtschaftsverhältnisse mit sich bringt! Hier:
    http://terragermania.com/2013/05/10/obama-und-putin-wollen-kurzfristig-uber-die-deutsche-frage-reden/ Und auch:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/konferenz-in-israel-hawkings-absage-doch-politisch-motiviert-1.1668538
    Glück Auf, meine Heimat!

  2. Hallo Ihr Lieben!

    nachdem ich dieses äusserst interessante Video sah hatte ich am Ende den komischen Eindruck,dass ich hier die „Ausserirdische“ bin, in Bezug auf das, was OPPT geleistet hat.Es sind alles Firmen.Ja.In der Tat.Und ich gehöre keiner dieser weltweit verzwickten Firmen nicht an…weil ich in diese oder jene unwissentlich hineingezwungen wurde.
    Nun…wo ist denn mein zuhause ?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: