49 Kommentare

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!

birth certificateam 2. August 2013 auf http://briankellysblog.blogspot.de

Übersetzung: WSE

Original Post hier.

Wer hat gewusst, dass hier auf unseren [amerikanischen] Geburtsurkunden “American Bank Note Company” steht!? Mir erschließen sich heute so viele Zusammenhänge, dass es mich schwindelt… Ich bin wirklich bestürzt. Doch diese Art der Bewusstwerdung soll nicht bewirken, dass der Leser sich machtlos fühlt, sondern ermächtigt. Dass das alles so lange laufen konnte, ist das direkte Resultat unseres kollektiven Unwissens. Ich weiß, dass dieses Zeug nicht einfach zu glauben ist, geschweige denn zu verstehen, speziell für die neu Erwachten, und besonders für jene, die immer noch schlafen. Genau aus diesem Grund zwang ich mich, an dieses Zitat zu denken: „Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war. Nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt. Sondern darüber, dass die Welt nicht flach war. Wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ –Dresden James
Als die Vereinigten Staaten ihren Bankrott erklärten, alle Amerikaner als Sicherheit für die nationalen Schulden verpfändeten und das gesamte Gold konfiszierten, wodurch sie das Zahlungsmittel eliminierten, übernahmen sie auch die gesetzliche Verantwortung dafür, euch eine neue Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Sie taten es, indem sie etwas schufen, das als „Exemption“ [Ausnahme, Freistellung] bekannt ist – eine Freistellung von jeglicher Zahlungsverpflichtung. In der Praxis bedeutete dies, jedem Amerikaner etwas zu geben, womit er zahlen könnte, und dieses „Etwas“ ist euer Guthaben.

Euer Wert für die Gesellschaft wurde dann und wird immer noch berechnet, indem versicherungsmathematische Tabellen verwendet werden und bei der Geburt Schuldverschreibungen gemäß dieses „Durchschnittswertes“ geschaffen werden. Ich glaube, dass dieser Wert aktuell zwischen einer und zwei Millionen Dollar liegt. Diese Schuldverschreibungen werden durch deine Geburtsurkunde gesichert, welche so zu einem Zahlungsmittel wird. Diese Anleihen werden verpfändet, gehandelt, bis ihr Wert für alle Absichten und Zwecke unbegrenzt ist. All dieses erschaffene Guthaben gehört technisch und rechtmäßig euch. Tatsächlich solltet ihr imstande sein, in Amerika in irgendein Geschäft zu gehen und irgendetwas zu kaufen, dem Verkäufer zu sagen, es über euer Exemption-Konto zu verrechnen, welches durch eine 9-stellige Nummer gekennzeichnet wird, die ihr als eure Sozialversicherungsnummer ohne Schrägstriche erkennen werdet. Dies ist euer EIN, was Exemption Identification Number bedeutet.

Ergibt es nun langsam einen Sinn? Die Vorstellung, dass ihr eines Tages vertrauensvoll in eure Bank geht, um rechtmäßig, legal und ethisch korrekt einen Anteil EURES Wertes auf euer Konto einzuzahlen, ist doch gar nicht so weit hergeholt! Warum sollten wir nicht imstande sein, ein paar Milliarden Dollars auszuzahlen, die wir erschaffen haben, gesichert durch unsere Arbeitskraft, nur damit sie uns dann wieder von den Leuten gestohlen werden, die behaupten, UNSERE kollektiven Interessen zu vertreten? Das ganze Konzept des „Energieraubs“ fängt nun an, immer mehr Sinn zu ergeben, nicht wahr?

Mehr über euren Strohmann in diesem Artikel (englisch; deutsche Übersetzung folgt) :http://briankellysblog.blogspot.com/2013/07/the-story-of-your-enslavement-meet-your.html

„Die Geburtsurkunde hat eine FIKTION (den Namen des Babys in Großbuchstaben) erschaffen. Der Staat / die Provinz verkauft die Geburtsurkunde an das Handelsministerium des Unternehmens USA, welches darauf eine Schuldverschreibung platziert und sie dadurch zu einem Zahlungsmittel macht. Gleichzeitig wird die Fiktion namens STROHMANN im Depot des Unternehmens USA platziert. Eine Repräsentation der erschaffenen Fiktion gab man der BAR (British Accredited/Accreditation Registry), welche im Besitz und unter der Leitung der Krone ist, um die Fiktion (von der die meisten glauben, wir selbst wären es) für den Zugriff Dritter verfügbar zu machen. Unterschätzt nicht die Macht dieses Tricks. Er soll uns dazu bringen, mit den Feds [Verfassungsschützer] Verträge einzugehen, damit sie unser Eigentum „rechtmäßig“ konfiszieren können. Alle diese Verträge tragen unsere Unterschrift nur deshalb, weil korporative Fiktionen keine Verträge schließen können (nur natürliche Wesen haben das Recht Verträge zu schließen – und das Recht keine Verträge zu schließen). Da es keine vollständige Offenlegung gibt (es wird uns nie gesagt, dass wir per Unterschrift das weggegeben haben, wovon wir dachten, es gehöre uns), sind diese Verträge Betrug. Und daher sind wir nach wie vor die rechtmäßigen Eigentümer, und der Gewinn, den die Feds mit dem Verkauf unserer Wertpapiere (unser Besitz) erwirtschaften, gehört uns und muss einem Fonds zu unseren Gunsten zugeführt werden. Ansonsten ist das Betrug. Da sie nicht wegen Betrugs angeklagt werden wollen, mussten die Feds für uns eine Wiedergutmachung erschaffen… und hoffen, wir würden sie nicht entdecken.“

Um den Prozess rund um die Geburtsurkunde (Registrierung) besser zu verstehen, klickt bitte hier.

 

„Das beste Beispiel für die Auswirkungen der Registrierung ist die Geburtsurkunde. Eine bankrotte Entität – Stadt, Bundesstaat/Provinz, Land – kann im Handel nicht operieren. Was tut sie also? Da die USA seit Jahrzehnten bankrott sind und zur Deckung keine Substanz wie Gold und Silber haben, ist das einzige Vermögen, das sie haben, Männer und Frauen sowie unsere Arbeitskraft. Wir sind die Absicherung für das Darlehen der Weltbank. Jeder von uns ist registriert, durch den Antrag auf eine Geburtsurkunde. Das Finanzministerium fertigt auf die Geburtsurkunde eine Schuldverschreibung aus, und diese wird an einer Börse verkauft, dann von der Federal Reserve Bank gekauft, welche sie als Sicherheit verwendet, um Banknoten herauszugeben. Die Schuldverschreibung wird bei der Depository Trust Corporation treuhänderisch für die Feds verwaltet. Wir sind die Bürgen/Sicherheit für die besagte Schuldverschreibung. Unsere Arbeitskraft/Energie ist zu einem zukünftigen Zeitpunkt fällig. Dadurch werden wir zur „Übermittlungseinrichtung“ bei der Übertragung von Energie.

Um die notwendigen Güter und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, erschuf die Regierung der Vereinigten Staaten eine „kommerzielle Schuldverschreibung“ [commercial bond] (Schuldschein), indem sie Eigentum, Arbeitskraft, Leben und Körper ihrer Bürger zu Zahlungsmitteln für die Schulden (Bankrott) erklärte. Diese kommerzielle Schuldverschreibung hat aus uns allen ein bewegliches Gut (Eigentum) gemacht. Wir sind nichts weiter als „menschliche Ressourcen“ und Schuldenabsicherung. Dies geschah ohne unser Wissen oder/und unsere Einwilligung durch die Registrierung unserer Geburtsurkunden. Wenn Mütter eine Geburtsurkunde beantragen, wird dieser Antrag registriert. Der rechtmäßige Titel ihres Babys wird dann von der Mutter auf den Staat übertragen. Der Mutter wird der wirtschaftliche Titel [equitable title] ihres Babys überlassen, das sie gegen eine Gebühr – eine „Gebrauchssteuer“ – verwenden kann. Und da dieses Eigentum ihr nicht länger gehört, muss sie es so behandeln, wie der Besitzer es will.“

49 Kommentare zu “Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!

  1. […] Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden! […]

  2. HALLO ZUSAMMEN ICH HABE DIE geburts Urkunde 123 /123 gerechnet also geteilt durch und dann doch den ibanrechner gejagt.Mal sehen ich hoffe es war korrekt so 🤔

  3. hallo, nochmals in die Runde,
    Nun, da es sich hierbei um ein offensichtliches Betrugssystem handelt – das nur einige wenige begünstigt – bin ich der meinung, das gehört ABGESTELLT,
    und zwar mit legalen, uns zur Verfügung stehenden Mitteln,
    nun, wir haben das bereits gemacht, es ist zur NACHAHMUNG empfohlen,
    https://menschen21.wordpress.com/2016/12/31/klartext/
    dort befindet sich die Anleitung – Step by Step – was wir, wie gemacht haben,
    und liebe Leute,
    man kann etwas TUN, wenn man WILLENS ist, etwas zu tun,
    nämlich net mit WUT und/oder Zorn,
    sondern mit Herz, Hirn, Verstand und Vernunft,
    und das sind jene „WAFFEN“ die wir gebrauchen, ohne „SCHUSSWAFFEN“ zu benutzen, ohne eine „SCHUSS“ abzufeuern ….
    denn es ist, wie es ist, Fakt ist,
    ein ungerechtes, unfaires, teilweise Menschen verachtendes System schlagt man mit den einigen „Waffen“, „Kraft des Gesetzes“ – und die Gesetze sind die Schlinge um die Hälse derer, die sich derzeit noch hinter den von ihnen gemachten Gesetzen verstecken – und liebe Leute, Freunde,
    wenn einer kommt und sagt:
    „Die da oben, die reGIERung, die Parlamentarier, die derzeitigen Volksvertreter haben Immunität, so stimmt das net, denn die Immunität ist aufgehoben, sobald da der Verdacht von „RECHTSBRÜCHEN im RAUM“ steht, Rechtsbrüche die das groh des VOLKES schaden, und das ist bereits seit Jahren der FALL, siehe Kreditrückzahlungen für Staatsschulden, Steuererhöhungen, Mieterhöhungen, div. andere Preiserhöhungen, und die Lohn- und Gehaltseinbußen, die WIR so nicht mehr hinnehmen, denn das ist gegen die „Würde des Menschen“, es ist ein „SKLAVENZINSESZINSSYSTEM“ das die Kluft zwischen ARM und REICH immer mehr und mehr auseinandertreibt, immer mehr vergrößert.

    daher der APPELL,
    schaut Euch den LINK
    https://menschen21.wordpress.com/2016/12/31/klartext/
    mal genau an, studiert mal die Informationen,
    sendet es weiter, sagt es weiter, der (WAHL)SPRUCH zur STUND, MACHT MUT, und MUT TUT bekanntlich GUT ….

    wuensche allen ein gutes, friedliches, freundliches, neues Jahr, und Gottes Segen,
    LG
    harald
    d’lehra, d’peacemaker
    http://menschen21.wordpress.com

  4. Guten Tag zusammen,
    laut Info eines Bekannten kann jeder bei der Einkommenssteuererklärung zw. 41.000 – 45.000 € absetzen, da die „Person“ Gewinne erwirtschaft (an der Börse). Zurück bis zur Geburt. Hat jemand weitere Infos für mich evtl.?Wie funktioniert dies ?
    Danke im Voraus.

  5. Zur „American Bank Note Companie“, das ist eine Druckerei, die halt so heißt

    https://en.wikipedia.org/wiki/American_Bank_Note_Company

    und machen Sicherheitsdrucke für alles mögliche, das hat mit einer Bank aber nichts zu tun

  6. Wo ist das Impressum für diese Weisheiten?

  7. Back here in reality things are very different to what you all „Think“. Yes the Birth cert is a SECURITY but it has no value, there is no eleventy million account, Fact is, it is the PUBLIC DEBT. The government has borrowed on the strength of you and your childrens future labour. Anyone interested in more info should message me on facebook. We have solutions too.

    • Dear Paul,

      what about all the people who are not on fb?
      Where can we get further information about
      leaving NOW and for all times this perfidious and illegal matrix
      that walks the way of death?

      A human being has/IS the divine right of being free forever
      and whatever an institution named „church“ declared with the canonical „right“ is from the beginning on of no value,
      so we have to step out of it and proclaim our UNIQUE BEINGNESS,
      so that no law, contract, order, …
      can ever take us back violently into their death-system.

  8. […] Sehr interessant ist auch ein Beitrag auf wirsindeins.org – „Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!“ [Link zum Beitrag] […]

  9. Kann mal wer sagen, was man tun kann um an sein RECHTMAESSIGES GELD zu kommen unx ob es schon wer geschafft hat und wie?

  10. ich möchte wissen ob ich bei der biz eine auskunt über eine ahv nummer bekomme.

  11. Gibt Eschen Lösungsansätze?

  12. Den Beitrag finde ich genial und den Inhalt richtig. Zu genau diesen Ergebnissen ist unsere Gruppe auch schon gekommen. Was wir aber bisher nicht geschafft haben ist, uns trotz der Bekenntnis als Mensch ³1 BGB, auf Berufung der Menschenrechte lt. Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung uns gegen die Willkür und Rechtsbeugung von Gerichten und sogenannten Beamten zu wehren. Wir mussten feststellen, dass in Deutschland der Rechtsbankrott herrscht. Somit sind die vielen Beiträge wunderbare Worte und im Inhalt vollkommen richtig. Nur, WAS können wir noch KONKRET TUN? Von „staatlichen“ Stellen oder „Beamten“ werden wir keine Hilfe erwarten können. Hat jemand Ideen?

    • Jeder Mensch (jetzt noch Person) muss eine Lebendbeurkundung erstellen, nach eigenem Willen und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Diese Urkunde kann KEINE Behörde erstellen, da auch die Behörden aus Personen bestehen. Durch den Cestui que vie act (1666 Admiralty + Maritime Law) ist man 7 Jahre nach Geburt, tot.
      Ebenso nach capitis deminutio maxima der römischen Rechtslehre ohne jedes Recht. Diese Worte selbst mal nachschlagen. Es ist also keiner da, ausser Du selbst, der unvoreingenommen bezeugen kann, dass Du ein lebendiges und denkendes Lebewesen bist. NUR Du kannst es beweisen, durch Deine Anwesenheit auf diesem Planeten. In Liebe zu allen Wesen

      • Wie kann man sich in Deutschland zur Wehr setzen bzw. gibt es Handlungsanweisungen? Kann man sich durch Vorlagen irgendwo beschweren bzw. Lebendbezeichnen und so dem System in die Quere kommen?

        • Hallo André, bin noch dabei ein Konzept zu erstellen, dass die Befreiung ohne Krücken ermöglicht. Der gelbe Schein und sonstiges Gemurmel bringt nichts, da er wiederum nur ein eine neue Abhängigkeit führt. Freie Menschen brauchen keine Bescheinigungen eines Systems, das sowieso keine Urkunden erstellen kann, da es nicht legitimiert ist. Deutschland ist auch nach dem 2+4 Vertrag noch ein besetztes Land und nicht souverän.

      • Ups, der Cestui que Vie act ist von 1555 nicht von 1666, habe nicht aufgepasst und im Halbdunkel die falsche Taste erwischt.

        • Ich bedanke mich für deine Antwort. In diesem System, in dem wir seit 1945 leben und davor auch schon in einer Simulation dahin krochen….. Ist es wichtig sich aus dem System abzumelden und oder dem System mitzuteilen, dass man lebt, nicht nach deren Regeln spielt und man das alles durchschaut hat 🙂

        • Hallo.

          Gibt’s was neues?
          Ist ja recht ruhig hier!

      • Hallo Heimdall,

        Was gibt es denn neues auf diesem Gebiet der Geburtsurkunde?
        Gibt es ein Muster, für die Lebenderklärung?
        Gibt es schon erste Erfolge?
        Gibt es noch andere Gebiete, auf denen du Tätig wirst (z.B. Steuern, Grundbuch, Gesetze oder ähnliches)?

        Mit freundlichen Grüßen
        André

  13. hi hallo,
    mal ein kräftiges HALLO in die RUNDE,
    mich freut es, wenn immer mehr MENSCHEN AUFWACHEN ….
    wenn quasi WISSEN zu TAGE gefördert wird, und die MENSCHEN sich dessen auch BEWUSST WERDEN, ….

    Doch hier mal an der Stelle die Frage:
    Wer ist Vater?
    Wer ist Mutter?

    nun, man redet von Vater Staat und Mutter Kirche,
    was meint bzw. was wird hier GEMEINT, hm?
    Vater STAAT, Mutter KIRCHE ….

    zusammen ELTERN, WIR KINDER, hm?
    Wenn Kinder ERWACHSEN werden …..
    nun, dann rebellieren sie gegen „MUTTER und VATER“, gegen die „ELTERN“, …..

    nun, ich gebe zu BEDENKEN, dass diese SYSTEM, ohne JETZT jemanden „NAHE zu TRETEN zu WOLLEN“, von vielen unterstützt und gefördert wird und worden ist …..

    wenn ich heute kritisiere, so mache ich das zu RECHT, doch ich weiß auch:
    „Das die Kritik an anderen, einem net die eigene „LEISTUNG“ erspart.

    Was meine ich damit, das ist relativ einfach:
    „Man kann schon kritisieren, jedoch lassen wir mal die Kirche im Dorf“, denn wenn Du heute zu wem hingehst, und ihn über einige Dinge/Sachen aufklärst, und der dann Dir zu antworten gibt, „was willst den machen“, dann denke ich doch, ist da was GEWALTIG FAUL …..“

    dazu ein kleines Beispiel, GELD VERMEHRUNG …..
    es ist hinlänglich bekannt, und das kann auch durch einfaches Experiment bewiesen werden, das GELD nicht arbeitet, GELD sich nicht vermehrt, GELD in diesem SINNE a net wachsen kann, und das daraus folgt, dass die Wirtschaft net ins unendliche wächst“ ….

    Hier kurz das Experiment:
    Man nehme einen Geldschein, eine Münze, legen sie am Tisch, zähle mal bis 100 – und/oder nehme eine Stoppuhr – nach der von Dir bestimmten Zeit und/oder Zählweise, prüfe das Ergebnis.
    Ergebnis ist: GELD hat sich in dieser von Dir bestimmten Zeit und/oder zählweise net vermehrt.
    Diese Experiment ist Zeit- und Orts unabhängig, und kann von jedem durchgeführt werden, auch von Kindern ab ca. 7-10 Jahren …..

    So und da nun jeder diese Verständnis hat, ist wohl die Frage, wie geht man mit dem um?

    und daher hier, an dieser Stelle mal, ein Artikel, den könnt ihr mal lesen,
    nämlich,
    WER BEWERTET WEM?
    https://lugundtrug21.wordpress.com/2014/07/26/wer-bewertet-wem-hm/

    in einen anderen BLOG, kläre ich über das GELD- und FINANZSYSTEM auf,
    http://geld21.wordpress.com

    und liebe Leute, es ist nicht genug zu WISSEN, man sollte auch die daraus nötigen KONSEQUENZEN ableiten, nämlich die NOTWENDIGKEIT der ERKENNTNIS des HANDELNS, des TUNS, ….

    und net SCHIMPFEN, SUDERN, JAMMERN, …..
    denn WISSEN alleine, genügt da net, sondern GEMEINSAM und MITEINANDER Handeln, Tun, und das ist ein GENERATIONEN PROBLEM, das jedoch GEMEINSAM und MITEINANDER gelöst werden kann, indem man die FEHLER der VERGANGENHEIT erkennt, und LÖSUNGEN generiert um solche Fehler nicht mehr zu machen.

    Denn EINSICHT und ERKENNTNIS ist wohl der BESTE WEG, zur LÖSUNG von PROBLEMEN, und dh. LÖSUNGSMÖGLICHKEITEN generieren, friedlich, gewaltfrei, fair, klar, wahr, einfach, ehrlich, …., und ECHT GERECHT ….

    LG
    GOTT zum GRUSSE
    harald
    d’lehra, peacemaker
    http://steyr21.wordpress.com
    Steyr is dort, wo’s Christkindl is ……

  14. Hallo Mitbürger,
    seht euch die Videos von conrebbi an, da könnt Ihr dann mehr erfahren!!!!

    Erschaffung des STROHMANNs stellt euch conrebbi – Sklaven ohne Ketten… im folgenden Video dar. (https://www.youtube.com/watch?v=2RI5dvXPWeY)
    Menschliche Grüße
    Peter

  15. Die Welt wird von einer kleinen Gruppe regiert, bestellt und geplant. Es hängt alles zusammen und gut das immer mehr Wahrheiten dargestellt werden, damit auch die letzten endlich mal wach werden. Denn diese Zusammenhänge liegen nicht nur im Bereich der Finanzen. Letztlich hatte jeder Verschwörungstheoretiker Recht und fast alles hat schon im 18. Jahrhundert begonnen, Mind Control gibt es schon längst und wird seit langem ausgeführt. Das einzige wozu die ganzen Wahrheiten nicht führen dürfen, ist Angst, Sorgen, Kummer, Wut, Hass u.v.a.wenn jeder die Dinge die er ausführt, bewusst und in Liebe macht, nur gegen Lügen von denen wir wissen können wir etwas tuen, wie es auch hier in den Kommentaren benannt wurde, dann kann jeder einzelne etwas tuen und wenn er, sie dafür sorgt, dass solche Artikel geteilt werden um immer mehr Menschen mit den Wahrheiten vertraut zu machen…

  16. Dies scheint der „Spielplan“ zu sein, in dem die Geburtsurkunden und Bodenschätze die Besicherungen (Collaterals) darstellen

    siehe Seite 25,43,44,48,93 ua
    http://www.biozo.gr/metagnosi/files/WT-asblp-file-of-2007.pdf
    http://suppanz.at/igatex.dtx?tid=6307

  17. Es ist einfach schön, dass es immer mehr von diesen Beiträgen gibt. Ich finde es faszinierend, dass sich immer mehr Menschen mit diesen Themen beschäftigen und so langsam wird die gesamte Komplexität der Weltumspannenden Verschwörung offenbart. …denn Alles, wirklich alles, ist mittlerweile in diese Verschwörung einbezogen worden und es ist ein weltumspannendes Netz etabliert, das sich selbst verteidigt. Das Gute daran ist, dass es immer Menschen sind, die Aktionen „ausführen“ müssen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass diese Informationen breite Aufmerksamkeit bekommen, damit sich auch Menschen damit beschäftigen können, die heute noch als Erfüllungsgehilfen tätig sind. Es wäre ja schon ein guter Anfang, wenn sich jeder Gedanken darüber machen würde, wie er die Verschwörer, ihre Erfüllungsgehilfen und alle die ihre Seelen an diese Menschen verkauft haben, mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. Unauffällig, unscheinbar, im Hintergrund. Ein Beispiel: Jeder, der so langsam aufwacht und in Amt und Würden tätig ist, könnte zum Beispiel seinen Ermessensspielraum ausnutzen, um den Menschen zu helfen, die in seiner Abhängigkeit sind…
    Erwachte Polizisten können zum Beispiel mehr als ein Auge zudrücken, wenn nicht passiert ist, sondern nur irgendwelche „Gesetze“ übertreten wurden. Wir können alle etwas tun, aber wenn wir nichts tun, dann tun niemand was und es ändert sich nix. Ihr habt bestimmt auch noch Ideen, setzt sie einfach um, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

  18. #
    Ganz einfach. Wir wussten nichts von einem Wertpapier, das mit unserer Geburtsurkunde kreiert wurde. AT bzw. DE Für das Land und die Sozialversicherung und schon findet man was man sucht. Weil wir aber Menschen sind aus Fleisch und Blut, spirituelle Wesen und keine Sache bzw. juristische Person wurden wir getäuscht. Alle Gesetze gelten nur für diese Sache, die wir ja nicht sind. Video auf Youtube: Der Strohmann. Alle Regierungen sind Firmen so wie alle Gerichte, Sozialversicherungen, angeblichen Behörden und angeblichen Ämtern. Wenn das alles Firmen sind die gewinnorientiert handeln, dann fehlt ihnen die Vertragsgrundlage, denn niemand hat einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen. Jede Unterschrift in Zukunft mit den Kürzeln u.Z. (Unter Zwang) unterschreiben. Damit man immer Widerrufen kann. Seit Dez.2012 gibt es keine Banken und keine Regierungen mehr, weil sie zwangsvollstreckt wurden, somit gibt es auch keine Kredite mehr, die man zurückbezahlen müsste, weil es überhaupt kein Geld gibt, sondern nur Schulden. Mehr zu diesem Thema bitte: Youtube Gudrun Knorrek bzw. http://www.wirsindeins.org
    Wichtig, jeder handelt in Eigenverantwortung, es gibt keinen Guru, keine Sekte und keine Verantwortlichen, sondern jeder entscheidet ob er FREI sein möchte oder nicht…Für unsere Kinder und unser Leben in Freiheit, Licht und Liebe Monika Unger

  19. Hallo geistig lebendige Menschen, was ich in Erfashrung bringen konnte, es soll eine russische Bank in Belgien sein, auf der „unser Wert“ gebucht ist. Mehr weiß ich auch nicht, aber es ist seit 45 Kriegsende so gelaufen.
    Bitte Recherchieren.
    Frohe Ostern

  20. WARUM wurden/werden Regierungen in FIRMEN umgewandelt („BRD“, A, I, H, F etc.etc??? Mir fällt es wie Schuppen von den Augen! Schon vor gut 25 Jahren (so lange beschäftige ich mich schon mit den Hintergründen des Finanzwesens) las ich in einer älteren dt. Polit-AufklärungsZeitschrift („Code“) über die Schaffung der „Banc of England“ (1694, wenn ich mich nicht irre, seit ca. 1797 – engl.franz. Krieg – in direkter Abhängigkeit von den Rothschilds/City of London… „offizielle“ History s. http://www.bankofengland.co.uk/about/pages/history/default.aspx#1), (kann es leider nur ungenau aus dem Gedächnis widergeben) daß, als das Königshaus, zerrieben durch die dauernden Kriege, pleite war, Privatiers (wahrscheinlich bereits William Paterson) den Staat mit ihrem (geraubten/ergaunerten) Vermögen aus der Patsche halfen, indem sie es ihm liehen (möglicherweise die £1,200,000 „Gründungskapital“), dafür aber3 Bedingungen stellten: 1.) alles „Papiergeld“ (was schon vorher nichts anderes als eine quittierte „Schuldverschreibung“ bzw. ein „Wechsel“ war, als Bank ab nun selbst drucken zu dürfen, nur das Münzgeld durfte das Königshaus noch selber drucken. 2.) für 8% Zins+Zinseszins (von „Tilgung“ las ich überhaupt nichts) und 3.) – und JETZT kommts: als Sicherheit musste das Königshaus (mit Unterschrift der Unterschrift des Königs auf jedem Geldschein/Wechsel und damit Gültigkeit) garantieren, d.h. die Bürgschaft übernehmen, die ZUKÜNFTIG durch ARBEITSKRAFT DES VOLKES erwirtschafteten Güter zu verpfänden !!!
    SO ENTSTAND DAS MODERNE BANKWESEN ÜBERHAUPT!! Wenn das stimmt – und alles deutet ja darauf hin – dann ist genau dieser „Grundschuldakt“ als „bereits in Schuld geboren“ – analog zur „christlichen“ Erfindung der „Erbsünde“ – die Basis des heutigen Bankwesens überhaupt; und, da der Zins/Zinseszins ja nie mit der Schuldverschreibung emittiert wird, kann diese Schuld auch nie zurückgezahlt werden sondern steigt ganz im Gegenteil ins Unermeßliche!!!
    Allein dadurch stehen „Staaten“ und (die privaten!) Zentralbanken von vornherein wie siamesische Zwillinge in einem untrennbaren Wechselverhältnisse zueinander, ja sind eig. nur 2 Seiten der selben Medaille!
    Aber es gab da bis vor kurzem noch eine kleine Rechtsunsicherheit, einen kleinen „Schönheitsfehler“. Und genau das kommt im obigen Posting zum Ausdruck bzw. liegt sie der ganzen UCC- und damit nun auch OPPT-Geschichte zugrunde: Einerseits können nur Natürliche Personen Verträge abschließen. Andererseits können Verträge „im Namen von XY“ nur durch Vollmachten von dritter Hand abgeschlossen werden. Und genau dazu braucht es „Körperschaften“, und zwar in dem Fall solche, die „im Namen des Volkes“ handeln, d.h. Rechtsgeschäfte abschließen können. Und juristisch lupenrein geht das nur, wenn der Staat zugleich eine FIRMA ist! Verstanden??
    (Ich bin kein Jurist, schließe nur aus meinem Logik-Verständnis heraus und soweit ich 1+1 zusammenzählen kann… bitte lass uns das alles tiefer NACHPRÜFEN! Es ist von eminenter, grundlegender, revolutionärer Bedeutung!!!)

  21. es ist aber soweit mir bekannt ist wichtig die ausführliche Geburtsurkunde (früher Abstammungsurkunde) zu bestellen. Es gibt eine mehrsprachige Geburtsurkunde, eine normale Geburtsurkunde und eine beglaubigte Ablichtung aus dem Geburtenregister die man für eine Anmeldung der Eheschließung benötigt. Eine Abstammungsurkunde gibt es nicht mehr. In England nennt sich das long birth certificate oder live birth certificate. Das braucht man um an den Cestui Que Trust und Cestui Que Vie Trust heranzukommen welches zwei verschiedene Sachen sind. Hier in Europa gibt es ja dieses Gerücht bezüglich der Gläubiger ID genaues weiß man noch nicht.

    Bezüglich der Dollarzeichen in den Augen möchte ich sagen, das ich bis jetzt auch im angelsächsischen Raum bis jetzt noch von niemanden gehört habe, der an diese Trusts herangekommen ist. Und wenn dem so wäre wird man diese Information nicht unbedingt kostenlos im Internet finden. Ausserdem denke ich das sie das Geld ruhig behalten können, es reicht schon aus wenn viele aufhören die laufenden Raten zu zahlen, denn dann bricht das System in drei Monaten aufgrund des derzeitigen exponentiellen Zinsswachstums zusammen. Wir sind am Ende einer Zeitspanne von 50 bis 70 Jahren, an deren schon immer verzinste Schuldgeldsysteme zusammengebrochen sind.

    Das Menschen die vorher nach dem heiligen hölzernen Taktstock ihr Leben ausgerichtet haben (Hollywood Ablenkung und anderer Schwachsinn) sich plötzlich bilden halte ich für unmöglich, denn solange Sportübertragungen existieren ist das doch einfacher oder ? Für seine Weiterbildung ist jeder selbst für sich alleine verantwortlich und ich verstehe auch die Eliten das die solchen Leuten wohl nicht den
    Cestui Que Trust auf dem goldenen Tablett servieren. Zeit für Schulung muß investiert werden um positive Ergebnisse zu erreichen.

  22. Das genau ist unser wahrer WERT
    dieser wurde uns von Geburt an hinterhältig gestohlen. Genau diesen Wert wollen wir wieder. Diesen steht jeden Mensch in diesem Universum zu…

  23. Jetzt stellt sich nur die Frage inwiefern das für nicht U.S-Bürger relevanz hat. Gibt es dazu Informationen? Danke für jeden Hinweis.

    • meine sicht ist, dass die noch bestehenden systeme in europa sich in direkter abhängigkeit zur usa befinden. also sehr wohl eine relevanz – wo der „wert“ nun eingetragen sei, weiss ich nicht – ist MIR auch nicht wichtig.

    • Siehe „Wir sind die Absicherung für das Darlehen der Weltbank. “
      Ist das Antwort genug?
      Da die Banken Weltweit aggieren gelten diese Aussagen auch weltweit, das heißt: Auf der Ganzen Welt werden Strohmänner erschaffen. Auch wenn in dem o.g Text immerzu von Amerika gesprochen/geschrieben wird gilt es für die ganze Welt.
      Da jedes Land in den Welthandel eingestiegen ist konnte OPPT zu seinem weltweiten Rundumschlag ausholen und ALLE BANKEN UND REGIERUNGSFORMEN zwangsvollstrecken und durch die UCC- Verträge auflösen.

    • Bspw. die BRD ist eine Firma, die im Auftrage der USA handeln. Hast Du einen PERSONAL-Ausweis, bist Du deren Eigentum.

  24. Das ist in den USA kann mir jemand erklären wie das in der Firma BRD Gmbh läuft
    das wäre hier wirklich wichtig um etwas dagegen zu tun
    Im voraus vielen Dank Thomas Kern

  25. Ist in der BRD nicht Deutschland genauso utube Meet your strawman

  26. Treffen Sie Ihren Strohmann

    Wie wäre es mit einem kleines Quiz:
    1. Wer trifft sich dort?
    2. Was machen sie da?
    3. Helfen sie Ihnen auf irgendeiner Weise?
    Falls Ihre Antworten waren:
    1. „Mitglieder der Regierung“
    2. „Sie repräsentieren alle Leute im Land“ und
    3. „Ja, sie schaffen Gesetze, um mich und meine Familie zu beschützen”,
    dann gratuliere ich Ihnen, Sie haben jede Frage falsch beantwortet.
    Das war jetzt nicht so gut? OK, wie wäre es mit noch Einem:
    4. Wann wurde die Sklaverei abgeschafft?
    5. War Sklaverei gesetzlich?
    6. Sind Sie bei einem Kreditinstitut verschuldet?

    http://mywakenews.files.wordpress.com/2013/03/germanstrawman.pdf

  27. Frage: Wie funktioniert das in Deutschland, Österreich oder der Schweiz mit der Geburtsurkunde ? Ist die Geburtsurkunde hier ebenfalls mit einem Wert hinterlegt ?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: