14 Kommentare

Bashar – Illuminati und Parallele Erden

Übersetzung: Patrizia

Frage: Ich grüße dich Bashar.

Bashar: Und ich grüße dich!

Frage: Während unserer letzten Interaktion war meine Frage an dich bezüglich unserer Regierung, und du sagtest …

Bashar: Ja, wir sprachen über den Unterschied zwischen einer Republik und einer Demokratie. Ja, ja, ja.

Frage: Nein, nein. Aber du sagtest, daß wir …

Bashar: Ihr seid eure Regierung.

Frage: Unsere Regierung scheint, meine Frage hat mehrere Teile, sie scheint mit den Illuminati Bankern zu tun zu haben, und die Tatsache, daß es sehr klar ….

Bashar: Ja.

Frage: … und ohne Zweifel ist, daß da Mächte sind, die Kontrolle darüber haben, ….

Bashar: Stopp, stopp, STOPP!!!!!!

Stopp! Einige  Informationen, die nicht länger durch dieses Medium transportiert werden, sind angstmachende Theorien.

Applaus

Frage: Das ist keine Theorie.

Bashar: Stopp! Was wir sagen ist, wir können nachvollziehen daß es Menschen gibt, wie du sie beschreibst. Wir können nachvollziehen, daß Menschen auf eurem Planeten solche Absichten haben. Aber was wir euch erklären ist, daß ihr alle sie dorthin gebracht habt. Wenn ihr sie also nicht dort haben wollt, entfernt sie. Ermächtigt euch selber um dann sie zu ermächtigen, wahre Menschen zu sein und nicht Menschen, die aus Angst handeln.

Und erinnere dich, es gibt NICHT NUR EINE WELT! Ihr wechselt ständig zu verschiedenen parallelen Realitäten. Welch energetischen Zustand ihr euch also aussucht, dieser Zustand bestimmt dann schließlich die parallele Erde, die ihr erlebt.  Wenn ihr euch auf die Vorstellung von DENEN, DIE VERSUCHEN, KONTROLLE ZU HABEN versteift, und ihr euch auf angstmachende Konzepte fokussiert, wird das die Art von Welt sein, die ihr erleben werdet. Aber gleichzeitig werden die Menschen, die ihre Aufmerksamkeit auf Selbstermächtigung richten, dann gleichzeitig eine andere parallele Erde erleben, wo solche Leute nicht existieren.

Frage: Erlebt also nicht jeder in diesem Raum die gleiche Realität in diesem Augenblick?

Bashar: NEIN!!!! Das ist der springende Punkt, den du nicht erfasst. Das tun sie eben nicht. Ihr erlebt im Einvernehmen ähnliche Realitäten, aber es sind in Wirklichkeit nicht die gleichen Realitäten.

Frage: Sind also Leute in diesem Raum, die keine Ahnung davon haben und nicht von den ganzen Fema Camps betroffen sein werden, die 78 Millionen ….

Bashar: GENAU! GANZ GENAU! Es gibt welche, die davon betroffen sein werden weil sie beschlossen haben, in Angst zu leben, und es gibt andere, die nie davon hören werden weil sie nicht in Angst leben – im wahrsten Sinne des Wortes.

Frage: Kannst du uns mitteilen, ob die Bevölkerung des Planeten wesentlich reduziert wird?

Bashar: WELCHER PLANET?

Frage: Die Erde.

Bashar: WELCHE ERDE?

Frage: Diese gegenwärtige Realität.

Bashar: DU HAST DEN SPRINGENDEN PUNKT NICHT ERFASST! Ihr wechselt von Parallel-Realität zu Parallel-Realität – Milliarden Mal PRO SEKUNDE! ENTSCHEIDE DICH, WELCHE REALITÄT DU ERLEBEN WILLST! Manche Erden werden entvölkert, andere nicht. Jede Möglichkeit, die du dir vorstellen kannst, IST REAL! Wechsle zu der Realität, die du bevorzugst. Sie sind alle real. Wechsle zu der Realität, die du bevorzugst. PUNKT! Verstehst du? Sie sind alle real. Wechsle zu der Realität, die du bevorzugst.

Frage: Ich verstehe, was du sagst …

Bashar: Anscheinend nicht.

Frage: Das stimmt. Ich meine, ich verstehe es nicht. Ich wünschte, ich wüsste wie ich zu einer Welt wechseln kann, wo ….

Bashar: ABER DAS TUST DU BEREITS! Du wechselst doch ständig. Du wechselst nämlich zu der Welt, die du erleben willst, mit der Energie, die du haben willst, indem du diese Energie erst einmal SELBER bist und ausstrahlst, und aufhörst, an die Konzepte von Angst zu glauben!

Frage: Das versuche ich ja. Ich schaue mir die Realität um mich herum an und interpretiere sie.

Bashar: Du vergisst, was wir darüber gesagt haben, daß jedes einzelne Ding grundsätzlich neutral ist und keine eingebaute Bedeutung hat. Es spielt keine Rolle, wie es auszusehen scheint. Denk dran – die Tatsache, daß du dich veränderst, hängt nicht davon ab, ob sich das Äußere verändert – es hängt davon ab, ob sich DEINE REAKTION auf das Äußere verändert, gleichgültig wie es aussieht. Und von daher weißt du, daß du von nichts betroffen sein wirst, von dem du nicht betroffen sein willst. Weil du den Energiezustand verändert hast. Und es spielt keine Rolle, wie das Äußere auszusehen scheint. Und es spielt auch keine Rolle, was die Pläne anderer in Bezug auf dich sind. Du kannst nicht von den Absichten anderer betroffen sein, es sei denn, du glaubst daran oder du entscheidest dich dafür.

Frage: Sind also in diesem Augenblick Menschen in dieser Realität, die rückblickend nicht betroffen waren und keine negativen Folgen von all diesen Dingen erlebt haben, die vor sich gehen?

Bashar: Ja! Versuche das zu verstehen.

************
Siehe auch

Bashar – Das neue Wirtschaftssystem

14 Kommentare zu “Bashar – Illuminati und Parallele Erden

  1. Was ist der Geist?
    Bewusstsein, das an sich formlos und perfekt ist.

    Was ist das Universum?
    Form-annehmender Geist.

    Was sind die Menschen?

    Reiner Geist in einer Aggregat-form, der meist nicht seiner bewusst ist und immerwährend sein Umfeld verformt und dieses als wahr empfindet.
    Ein Mensch ist der reine Geist, der sich seiner vergisst- trotz der Wiedererinnerungschance.

    Was ist eine Lebenslage?

    Die augenblickliche Form des Betrachters -des reinen Geistes- , die sich ändert wie meist dieser nicht will.

  2. Hallo ihr lieben!
    JA ZEIT/RAUM-DIMensions–REISENDE…. 😀
    wohin…?! welche Realität….?
    Co-Schöpfer….surfe,schwinge…lenke…in LIEBE,WEISHEIT….zum Wohle des GANZEN…
    verEINTen HerZschlags mit der lieben Mutter GAIA….
    Frieden vibriert im HerZen
    alles liebe<3<3<3

  3. Ein wahrhaft kompromissloser Meister !

  4. Wer ist ueberhaupt Bashar???????? Geistige Wesen reden nicht so!!!!!! Dessen energie fuehlt sich nichz lichtvoll an!! Ein Troll der Kabale is das..

  5. Es ist wirklich möglich, in einer anderen Realität zu leben und hin und her zu wechseln. Jede Sekunde gibt es unzählige Möglichkeiten. Die Frage ist nur, worauf richtest du deine Aufmerksamkeit?
    Versteht ihr, warum wir an die Medien gefesselt werden sollen? Warum Nachrichtensendungen laufen? Warum wir immer wieder mit Meldungen konfrontiert werden, die uns an eine bestimmte Realität binden sollen?
    Zieht euch für einige Tage zurück, und sei es nur, dass ihr mal überhaupt keine Meldungen via Internet, Radio und TV anhört. Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Dinge, die ihr erleben wollt und seid euch sicher, dass sie zu euch kommen. Ihr seid das Universum! Jeder lebt in seiner eigenen Gestaltung seines Umfeldes, weil der eine Geist des Umfeldes ist, sowie der Erfahrende seiner Schöpfung im Körper. Einzig euer Verstand mit seinen Begrenzungen kann euch noch eingrenzen…….ansonsten ist jeder FREI!!!

  6. Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Übersetzung.
    So ein bisschen habe ich in der letzten Zeit erfahren können, was es heißt in einer neuen Sichtweise zu leben. Die Natur hat es mir gezeigt. Ich dachte, dass sich die Natur verändert hätte – aber offenbar habe ich mich verändert, da ich Vieles viel leichter und fluffiger er-lebe. Die Natur hat neue Farben und Töne und wirkt ganz verändert auf mich. Aber offenbar bin ich das. Das ist ein Thema wo ich noch tiefer einsteigen darf – wie sich jetzt zeigt. Es hat jetzt klick gemacht.
    Lieben Dank – auch an alle LeserInnen und SchreiberInnen.

  7. Ich glaube langsam zu verstehen wie wir unsere Wirklichkeit erschaffen, ob wir hier auf Erden sind oder anderswo, wir sind Geist und der ist unbegrenzt. Der >Körper (die Hülle) brauchen wir nur in der 3-D. Grundsätzlich können wir überall sein.

  8. Liebe Lichter, ich habe jetzt mich erinnert: ich war in Verbindung mit Bashar schon vor ca. zwei Tagen, obwohl ich von ihm noch nie gehört habe… zuvor…bis heute… Das habe ich jetzt fest gestellt an Mudra, die ER sehr oft zeigt…. Das war nie meine Geste…. Aber seit ca. zwei Tagen habe ich es „spontan“ immer wieder gemacht…Und Bashar kommt mir so bekannt vor, als ob ich ihn schon immer kannte!

    Hab euch lieb…

    • hallo lara marie,
      wenn du das gefühl hast, mit bashar in kontakt zu sein, erklärt er es so.
      du bist nicht mit ihm in kontakt (darryl anka ist der einzigste, über den er channelt).
      sein gesamtenergiefeld dient aber als „conduit“, so dass du im prinzip mit deinen höheren feldern kommunizierst.
      also mit dem, was der higher mind ist von dir als inklarnierte person.
      auch macht er keine mudras, das hat er definitiv immer wieder verneint.
      wenn du ihn als „bekannt“ fühlst, bist du nur in resonanz mit eigenen vibrationalen zuständen IN DIR, von dir.
      denn: bashar gibt es so nicht. d.h., er beschreibt selbst einmal, dass von ca 350 verschiedenen vibrationalen zuständen, die er ist/sein kann, nur ca 35-30 anteile überhaupt in der kommunikation mit menschen zum tragen kommen.
      lieben gruss victoria

  9. Wow, das ist genial. Schon allein durch das Hören und Lesen wird man in ganz andere Realität „katapultiert“. Was für ein Glück wir doch haben! Was für enormes Verdienst!

    Es ist bekannt, dass: wenn eine Seele „so weit“ ist, kommt sie in Verbindung, in Resonanz mit unglaublichen Wesen, mit Avataren, mit EUCH liebe Lichter.

    Danke Allen. Es ist fast zum Verrückt werden!!!!

  10. DANKE – das war nochmal ein grundlegendes „wachrütteln“ zum BEWUSST WERDEN, wie hier das Leben eigentlich funktioniert. Denke und fokussiere nur das, was Du haben möchtest und was in Deinem Leben passieren soll.
    Denn nichts anderes geschieht dann auch! Du springst von einer „Realität“ zur nächsten, ganz Deinem Empfinden entsprechend!

  11. Hallo Ihr Lieben!

    Danke auch von mir!Ich kann nicht oft genug allen danken, die sich hier und da einsetzen, damit wir zusammen an einer schönen Welt basteln!

  12. Wie WAHR,Danke für diesen Beitrag
    Verändert euer Inneres,und die Sichtweise nach Aussen hat eine ganz andere Energie.
    Seid mutig,lebt in Liebe
    Renate

  13. Patrizia, du bist einfach ein Schatz! Schon sooo lange warte ich darauf, dass jemand mal etwas von Bashar übersetzt – vielen, vielen Dank dafür! Danke an euch alle, für euren unermüdlichen Einsatz mit den Übersetzungen – einfach unschätzbar!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: