39 Kommentare

Endlich! Wir haben den perfekten Weg gefunden, um den Menschen die Technologie der Freien Energie zugänglich zu machen!

http://briankellysblog.blogspot.de
Übersetzung: Corinna

Endlich! Wir haben den perfekten Weg gefunden, um den Menschen die Technologie der Freien Energie zugänglich zu machen!

10. September 2013

http://hopegirl2012.wordpress.com

cvac560

Auf diese Art werden die Dinge realisiert, Hope Girl und das FTW Team! So wird SH ** gemacht!~BK

Das ist sehr aufregend und extrem dringend! Der Zeitpunkt, dies zu tun, ist jetzt!

Schöne Seelen, ich glaube, wir haben endlich das perfekte Szenario gefunden, das der Technologie der Freien Energie ermöglicht, zu den Menschen durchzudringen. Bitte beachtet, dass dies ein sehr mutiger Beitrag ist. Er muss es sein. Für diejenigen, die von Freier Energie gehört haben, bleibt die Frage immer dieselbe: was ist nötig, um sie den Menschen zu bringen? Wir haben Geschichten von brillanten Erfindern gehört, deren Erfindungen unterdrückt und deren Patente von den Regierungen konfisziert wurden…. wir haben Geschichten von Gier, Diebstahl, Machtkämpfen und der Unvereinbarkeit von Persönlichkeiten gehört. All diese Geschichten enden mit dem gleichen Ergebnis: die Technologie wird nicht freigegeben, und die Menschen, die die Energie zum Leben brauchen, um sauberes Wasser zu haben und zum Anbau von Nahrungsmitteln …. sie leiden darunter, während die Banken unsere Werte nehmen und die Regierungen unsere Patente konfiszieren.

In der Fix the World-Organisation haben wir sorgfältig beobachtet, gelernt, hinterfragt und unsere Wissensbasis vergrößert rund um die verschiedenen Hindernisse, die die freie Energie blockieren. Als Ergebnis haben wir endlich das perfekte Szenario festgelegt, von dem wir denken, dass es wirklich helfen kann, diesen Durchbruch ein für alle Mal zu schaffen. Und wie wir gelernt haben, ist diese magische Kombination eine, die die Menschen einbezieht. Lasst mich kurz erklären.

Zunächst haben wir den perfekten, vertrauenswürdigen Erfinder gefunden, der das Herz am rechten Fleck hat. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Technologieentwicklung und hat Auszeichnungen und Anerkennung für seine Arbeit gewonnen. In seiner Freizeit baut er in seiner Garage Freie Energie-Geräte. Seine Absichten sind rein, er wurde vollständig überprüft durch den Fix the World Screening-Prozess. Er ist auch ein hoch erwachtes Wesen, das die Korruption versteht und ein tiefes Mitgefühl für die leidenden Menschen auf diesem Planeten hat. Er hat eine technisches, mechanisches Gehirn, das verdrahtet ist wie kein anderes, die ich je gesehen habe. Er denkt, spricht, handelt und atmet die Mechanik von Energie-Geräten. In seinen eigenen Meditationen hat er ein besonderes Verständnis oder „download“ empfangen, welches ihm das notwendige Wissen vermittelt hat, um einen Quanten-Generator zu entwickeln, der seine eigene Energie schöpfen wird, ohne Sonne, Wind, Wasser oder Kraftstoff. Er will diesen Generator entwickeln, um ihn den Menschen zu geben.

Und nun zum zweiten Puzzle-Teilchen, das genau auf seinen Platz gefallen ist. Fix the World ist in den vergangenen drei Wochen durch Australien getourt. Auf unserer Reise habe ich zwei Unternehmensberater der obersten Liga getroffen. Ich verbrachte die Nacht in ihren Häusern, ich habe gekocht und mit ihnen gegessen, ich spielte ich mit ihren Kindern. Wir hatten lange, vertrauliche geschäftsorientierte Gespräche über die Fix the World Organisation, unsere Projekte und insbesondere Freie Energie-Geräte. Diese Unternehmensberater haben Zugriff auf ein großes Netzwerk von anderen sehr wohlhabenden und angesehenen Menschen in mehreren Ländern, die Art von Menschen, die die Macht haben, gute Dinge zu realisieren. Zu diesem Zeitpunkt haben wir eine entsprechend gefestigte Beziehung zu ihnen, dass wir sie jederzeit anrufen können, wenn wir etwas Konkretes vorzulegen haben. Was das Freie Energie-Gerät betrifft, sind beide sehr aufgeregt über das Konzept, und uns wurde das Folgende zugesichert::

„Bringt ein solches Gerät dazu zu funktionieren und zeigt es mir, ich werde sogar jemanden zu euch schicken, so dass ihr es nicht transportieren müsst. Ich werde euch alles zur Verfügung stellen, was ihr braucht, alle Leute, die gesamte Finanzierung, alle Verbindungen, um dieses Gerät zu kopieren, und es den Menschen zur Verfügung stellen, die es am meisten brauchen. Ich muss nur zuerst einen funktionierenden Prototyp sehen.

Dies ist der Punkt, an dem die ganze Situation interessant wird. An dieser Stelle werden wir die Dinge anders machen, als man es zuvor getan hat, und hier kommen wir, die Menschen, ins Spiel, denn es liegt an uns zu tun, was getan werden muss, um uns die Energie zu bringen, die wir alle brauchen und verdienen.

Nochmal sage ich, dies ist ein mutiger Beitrag. Über diese Art von Informationen zu sprechen, hat in der Vergangenheit viele Menschen mit guten Intentionen in Bedrängnis gebracht. Ich glaube, die Zeiten haben sich geändert, und die „Kräfte, die es gegeben hat“ haben die Kontrolle über die Menschen verloren. Dies liegt daran, dass mehr und mehr von uns aufwachen und antreten, unsere eigene Macht auszuüben und Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Freiheit zu sichern. Normalerweise waren es die Geheimhaltung, die Finanzierungskontrolle (d. h. sicherzustellen, dass Erfinder bankrott gingen) und die Machtstruktur der Top-Down-Hierarchie, die die freie Energie den Menschen vorenthielten. In diesem Blog-Post, und indem wir sie durch die Macht der sozialen Medien (kontrolliert durch WE THE PEOPLE) verbreiten, präsentieren wir diese Informationen auf vollständig transparente Art und Weise. Wir lassen jeden im Voraus genau wissen, was wir auf die Beine gestellt haben. Keine Geheimnisse mehr. Auch werden wir die Kosten für den Bau des erforderlichen funktionierenden Prototyps durch die Allgemeinheit finanzieren. Dadurch fällt die Leistung, dies erreicht zu haben zurück in die Hände des Volkes. Wenn WIR DIE MENSCHEN freie Energie wollen, werden wir, die Menschen, das finanzieren. Das ist unsere Gelegenheit, dies zu tun. Ich kenne kein anderes Freie Energie-Gerät, das so offen und so transparent durch die Allgemeinheit finanziert wurde. Und indem wir das tun, tun wir es vom Ursprung an. Dies ist eine Basisbewegung der feinsten Art. Wir bauen eins, dann bauen wir noch ein paar und geben sie unseren Nachbarn. Wir nutzen dann das Fix The World-Netzwerk (dazu gehören alle) und die Macht der sozialen Medien und das Internet, um das Wort zu verbreiten. Freunde werden Freunde fragen: „Ich habe heute mein Gerät bekommen, hast du schon deins?“ Und so werden wir es machen. Es wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten, und aufgrund der Macht von WE THE PEOPLE und wie schnell es voranschreitet, können sie nichts tun, um es zu stoppen.

So, nachdem all das gesagt wurde, ist hier die Zusammenfassung der Schritte:

1) Wir brauchen $7,610, um die Materialien für den Bau des funktionierenden Prototypen zu kaufen.
2) Dann werden die beiden erwähnten Unternehmensberater kommen, um es sich anzusehen und mehr Mittel bereitzustellen, um mehr Geräte zu bauen.
3) Und wir können es mit allen möglichen Mitteln verteilen, durch Bemühungen der Basis wie das FTW-Netzwerk und durch andere Medien der Social Media.

Wenn du helfen willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

Bitte spende der Crowdfunding-Kampagne, um den Prototyp zu bauen. Die Kampagne informiert über viele Details der Erfindung, den Erfinder und ein Video, das das Gerät sehr detailliert erklärt. Hier klicken:

http://www.indiegogo.com/projects/home-quantum-energy-generator/

Wir haben nur 4 Tage, um die nötigen Mittel zu sammeln!

Bitte verbreitet diesen Beitrag so weit ihr könnt. Dies muss rasend schnell bekannt werden! Es ist Zeit, die Geheimhaltung und Unterdrückung der freien Energie zu stoppen. Und der einzige Weg, das zu tun ist, die Information zu verbreiten wie durch diesen Blog-Post und sicherzustellen, dass die Leute davon wissen.

Hier ist ein tolles Video verfügbar von dem Erfinder für eine weitere Erläuterung der Technologie.

UPDATE:

Dass wir „überwältigt sind durch die Reaktion“ ist eine Untertreibung. Wir glauben, dass ihr – liebe Erdenbürger – bereit seid für die „Entfesselung der Menschheit“, wie einer von euch so treffend formulierte, und wir arbeiten zusammen!

Es macht mir so große Freude, unsere Dankbarkeit auszudrücken an alle, die gespendet haben, und für all eure von Herzen kommenden Kommentare, Gebete und guten Wünsche. Ich werde einige eurer Fragen jetzt beantworten.

Jamie meint, dass sie mit Davids Hilfe den Prototyp in 5 Wochen realisieren können. Wir sollten diese Schätzung wahrscheinlich verdoppeln, denn unvorhergesehene Dinge tauchen immer auf – vor allem bei so etwas. So sollte das QEG bis zum Ende des Jahres in der 1. Phase seiner Herstellung sein. Der geschätzte UVP liegt bei etwa 3773 € nach heutigem Stand unserer wirtschaftlichen Struktur, aber wir erwarten große Veränderungen in der nahen Zukunft, die den Preis für private und gewerbliche Eigentümer halbieren werden. Darüber hinaus wird der Bauplan für den QEG für alle verfügbar sein, sobald er abgeschlossen ist.

Unser Marketing-Plan ist zu finden auf HopeGirl’s Blog oder der Fix The World (FTW)-Website, aber kurz gesagt werden für 10 verkaufte zwei oder mehr an Gemeinschaften vergeben werden, die sie dringend brauchen, sowohl in den USA wie in anderen Ländern. Für diejenigen unter euch, die an der Verteilung der QEG interessiert sind, lasst uns in Kontakt bleiben.

Die meisten von uns wissen, dass Nikola Teslas Leben und das anderer durch die Macht der Gier zerstört wurden. Wir sind uns der Gefahren bewusst, deshalb tun wir dies durch die FTW-Organisation und werden so viel und so schnell verteilen wie wir können. Wir nehmen eure Anregungen zu unserem Schutz sehr ernst und werden alle Infos teilen, die wir weit und breit bekommen, indem wir weiter fortschreiten. Ich werde alle e-Mail-Adressen aus dieser Kampagne sammeln um sicherzustellen, dass ihr informiert bleibt.

Die „Energie“ hinter dieser Sache ist so schön! Für alle, die Geld gespendet haben, seid gewiss, dass wir euren energetischen Wert-Beitrag anerkennen und seid euch bewusst, dass es dies ist, was uns alle voranbringt in eine bessere Welt, wahrlich, unser Goldenes Zeitalter. Wir haben uns entschieden, die negativen Nellies zu ignorieren und ihnen Liebe zu senden aus unseren Herzzentren – denjenigen, die uns gerne scheitern sehen würden. Bitte, schöne Menschen, schließt euch mir an in dieser Verhaltensweise. Lasst das Licht leuchten, dass wir alle sind und helft anderen im Bewusstsein aufzusteigen, damit sie sehen, dass unser natürlicher Zustand nicht der der Sklaverei ist, sondern der Mitschöpfung mit Gaia für eine menschliche Rasse, die jeden Aspekt des universellen Lebens ehrt.

Wenn ich eure Fragen nicht beantwortet habe, kommentiert das bitte öffentlich, und ich werde mein Bestes tun.

Heute, am 11. September 2013, erklären wir unsere Freiheit von der Tyrannei. Namaste and Amen.

39 Kommentare zu “Endlich! Wir haben den perfekten Weg gefunden, um den Menschen die Technologie der Freien Energie zugänglich zu machen!

  1. Ich verfolge die ganze Angelegenheit schon seit vielen Jahren, von den ersten Berechnungen über das LENR bis zur Marktfrische. Sei das Andrea Rossis E-Cat oder Muamar Yildiz sein Magnet Motor. Alles wird kommen, weil es die Zeit so will. Nur müssen wir den Verbreitungs Kanal ändern. Diese neue Technologie muss via das Volk verbreitet werden und nicht über Regierungen ! Aber zB über Sportgrössen oder andere Endverbraucher. Es werden heut zu Tage Energie Zentralen geplant die möglicherweise bei deren Fertigstellung bereits veraltet sind. Das kann man verhindern wenn man den Bauherrn wissen lässt, dass es da etwas ganz Neues geben wird.
    Wir neigen alle zur Empathie. Wir spüren, es liegt was in der Luft das uns die Kraft verleit, das zu tun was getan werden muss.

  2. Sowas ist das letzte! Dank Mr. Keshe gibt es nun solch ein Gerät. Für 1087 EUR kommt es nach Deutschland von Italien aus . Der Preis setzt sich zusammen aus 500 piepen fürs Gerät 300 EUR Spende weil die Leute durch Penner wie euch so geläutert sind das die nicht mal den Anstand haben von selbst die spende in Betracht zu ziehen. Rest sindShippingkosten. SSucht nach der Keshefoundation bestellen ! Freie Energie for ever! Hört auf den Menschen was vorzuheulen !!! Neckerman stellte auch im Jänner sein Gerät vor ! Findet ihr auch über Google… Augen auf ih Blindisten ! Wie lange wollt ihr noch blöd bleiben? Is in der Verantwortung eines jeden selbst also auf!

    • Ja, Herr Harrtz, Deutsche Sprache, schwere Sprache. Wenn nur der Preis im Vordergrund stünde, würde man solche Erfindungen nie kaufen können. Aber da liegen tausende von Arbeitstunden die aus Freude zum eventuellen Ziel geleistet werden. Warum eventuell? Weil man ja nie sicher ist ob die Gleichung dann wirklich auch auf geht. Dann muss das Ergebnis auch noch richtig interpretiert werden. Denn mit Zahlen allein lässt sich kein Motor bauen.
      Gruss aus dem Toolroom

  3. ganz ehrlich… wenn die leute, die das gerät bauen können so intelligent sind wie sie behaupten, wär das ding schon längst am markt…. so viel druck kann von der pyramidenspitze garnicht kommen, dass es nicht möglich sei es in größeren mengen herzustellen und auch die geldgeber zu finden, die die herstellung finanzieren könnten. selbst ich hätte die mittel eine revolutionäre idee meinem chef schmackhaft zu machen, wenn sie auch funktioniert… kennt ihr keine leute, oder was?????
    wenns euch wirklich so schwer fällt und euch so viele steine in den weg gelegt werden wie ihr behauptet, dann kommt zu mir und ich helfe euch gerne dabei voranzukommen und mein arbeitgeber mit sicherheit auch.
    nichts würde mir mehr freude bereiten, als ein stück von der last, die die menschen dieser welt tragen müssen von ihren schultern zu nehmen. ich müsste halt nur wissen wie….

  4. seit mittlerweile 5 jahren verfolge ich voller spannung und aufregung den aktuellen stand der freien energie forschung und immer wieder höhre, sehe, und lese ich, dass es angeblich jemand geschafft haben soll….
    nur wundert es mich dann immer wieder, warum es noch niemand geschafft hat so ein gerät an den markt zu bringen… die eliten können sich ja nicht jedes patent klauen
    die 7000€ habt ihr ja schon längst zusammen
    die 2×5 wochen bauzeit sind auch schon vorbei
    wie schauts aus?? doch nur fake??? offensichtlich!!

  5. Und wo kann ich den jetzt Kaufen?

  6. Wenn Regierungen Erfindungen unterdrückt und Patente konfisziert wurden sollte man nicht darüber klagen sondern diese durch Öffentlichen Druck dazu bringen die Patente wieder frei zu geben und die Erfindungen zu erforschen und einzusetzen.

  7. Wenn ihr keine 7000 tausend habt für so ein Projekt und angeblich sehr Reiche Interresenden ,dann ist das alles FAKE und leider schon wieder Betrug.
    Leider!!!!

    • Es sind keine Spenden mehr notwendig. Der nötige Betrag wurde innerhalb von drei Tagen mehr als übertroffen.

      • Wir geht es weiter?
        Wo könnte man was kaufen?
        Mit freundlichen Grüßen
        Johann Lojhmayr

        • Leider hört man nichts mehr davon. Es wird vermutet, dass auch diese Technologie, so versprechend für die Menschen, aber gegen die Interessen der noch an den Hebeln der Macht operierenden, unterdrückt wurde/wird. Leider :(. Ähnlich wie bei den anderen ca. 5.600 Patenten zu Freien Energie…

          Dennoch arbeiten weiterhin viele daran. Es ist nur eine Frage der Zeit.

  8. Ganz wunderbar, ein riesiger Schritt in die Freiheit wird dadurch möglich. Das Leben wird in vielerlei Hinsicht leichter. Herzlichen Dank!

  9. Ich finde es revolutionär!
    Natürlich ist da ein Risiko dabei. – Das ganze Leben ist ein Risiko!
    Klaro werde ich es unterstützen, es reicht, wenn jeder auch nur einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leistet.

    • Erzähl keinen käse ! Freie Energie und das Wissen gibt’s für nen knappen taui bei der keshefoudation ! Das ist völkernah vom Preis ! Alle anderen , schämen ! So wird’s gemacht ! Googelt nach Mr. M.T. Keshe

  10. in dem moment wo jeder so nen bauplan hat wären auch gewisse energie abgaben nicht mehr zu zahlen (unsre eigene sklaverei) , weils ja dann – so wie ich verstanden hab – nichts mehr kostet. Freie energie bedeutet die gesammte vielfalt zu nutzen ,die uns die natur zur verfügung stellt 😉 (googgle:Das Buch der Synergie – Die Enzyklopädie unserer zukünftigen Energieversorgung ) . Die positive lichtenergie die ich bei diesem projekt erkenne scheint -wenn wahr- rein zu sein. dennoch ist es mir unmöglich zu spenden da ich mich besser um nahrung kümmere als geld für genertoren auszugeben die ich 99% niemals zu lebzeit zugesicht bekommen werde 😦 ich wünsche euch viel licht&kraft aus einer zwangsposition herraus in der mir die hände quasi gebunden sind. Îch würde euch ja gerne helfen aber anscheinden braucht man hier auf dieser erde ja nur menschen die geld im sack haben ….

    • “ anscheinden braucht man hier auf dieser erde ja nur menschen die geld im sack haben ….“

      Leider ja.

      Solange OPPT mit den Courtesy Notices nicht den Durchbruch schafft…es hängt halt alles zusammen verbunden.Wenn wir uns allmählich vom System lossagen brauchen wir aber immer weniger Geld.Bis dahin will jeder, der was liefert noch Geld als „Rettungsweste“, weil er selber noch im System hängt.
      Es sei denn, er sagt sich vom System los und bildet dadurch ein neues Glied in der Befreiungsbewegung.

  11. also ich find das genual und es wird höchste Zeit dies endlich zu realisieren. grossen Respekt an alle die daran arbeiten. in den 40ern wurde jemand dafür umgebracht, und unsere scheiß Arschloch-Regierung wird sowieso irgendwann den Löffel freiwillig abgeben weils so einfach nimma weitergeht! Der Zeitwandel ist mitten im Strudel hahhaaha! Ich danke euch für die erfreuliche Botschaft! und ich freue mich drauf irgendwann auch so ein Gerät besitzen zu dürfen!

    Namaste
    Ares Lexus

  12. Hat dies auf Der FREISTAAT DANZIG rebloggt und kommentierte:
    So kann es auch gehen!
    http://julius-hensel.com/2013/09/das-wasserauto/
    Glück auf, meine Heimat!

  13. So einfach wie es zu lesen ist, muss, kann aber auch in die Hose gehen.
    Das Wissen darüber wie die Generatoren funktionieren zu veröffentlichen ist im Augenblick nicht intelligent, denn die Patente dafür werden nicht erteilt aber sobald es frei im Netzt allen zugänglich gemacht wird, wird eine Energieriese das Patent darauf erheben und dann verschwindet es automatisch in die Versenkung, aus Ende!

    Es alle zu verkaufen ist nicht der richtige Weg. Es müssten Milliardäre her, die es sich leisten können die Geräte herstellen zu lassen, locker eine Milliarde oder weniger, gar mehr dafür zu Spenden, zum Wohle der Menschheit und an potente Menschen mit Einfluß weltweit zu verschenken! Warum an geldpotenten Menschen verschenken? Weil sie es sich leisten können wenn man sie daran hindern will Strom zu sparen und das wird passieren, dann sind sie in der Lage mit den richtigen Anwälten einen Medienwirbel zu veranstalten, den sich ein Mensch der es wirklich nötig hätte, eben Mangels Geld weniger, bis gar nicht kann!

    Erst wenn der Kampf gewonnen ist., kann man darangehen sich an die ärmsten zu wenden um ihnen das Leben zu erleichtern!

    Mein Gott, Gesetze sind schnell erlassen, das der Gebrauch von freier Energie unter Strafe steht! Das kennen wir doch schon vom Wasser, wo es Leuten mit Brunnen per Gesetz verboten wird, ihren eigenen Brunnen zu gebrauchen, auch mitten in der BRD GmbH!

    Das Wichtigste, es müssen immer mehr Menschen davon erfahren und überzeugt sein das die freie Energiemaschinen funktionieren bis der Punkt kommt, wo ReGIERungen nicht umhin kommen, dem jeweiligen Volke zu erklären, warum es nicht offiziell zugelassen wird!
    Bei der Brunnenproblematik kümmert es niemanden, denn wer hat schon Grund und Boden mit einer Wasserquelle darunter!

    Es werden auch Menschen dafür umgebracht werden, was man unterschwellig den Bürgern zu verstehen geben wird, was ihnen blüht, wenn sie eine entsprechende Maschine erwerben, auch geschenkt, was aus geschriebenen Gründen zu favorisieren ist.

    Licht und Liebe

    Haschpapi

    • Wenn man etwas veröffentlicht, hier z.B. den Bauplan einer funktionierenden „freie Energie Maschine“, dann ist es nicht mehr patentierbar. Und je mehr von diesen Geräten [ohne Zulassung] verteilt werden, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich durchsetzt!!! GEET setzt sich nach und nach auch durch, da es von vielen problemlos nachgebaut und evtl. auch weiter entwickelt werden kann!!! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es…….

    • Brauchen wir überhaupt so ein Patent?Und erlauben wir es irgendjemandem über unser Leben zu bestimmen?
      Wenn so ein Gerät funktioniert, dann reicht’s doch, oder ?

    • Ja genau, damit die Reichen wieder reicher werden,
      warum sind sie denn reich, aus Herzensguete und Mitgefuehl, aus der Anstrengung helfender Haende?
      warum sammelt sich ungenutzt so viel Geld auf dubiosen Bankkonten?
      damit die Ausbeutung vorangetrieben werden kann. Wer Schulden hat ist Sklave des Systems.
      Wer konsumiert denn, wer waehlt….. aus, was konsumiere ich?
      Es ist an der Zeit endlich Verantwortung zu uebernehmen, fuer das was ich lebe.
      Was kaufe ich von wem, wen foerdere ich mit meinem Kauf
      was esse ich…schoen eingepackt, gut zugemischst, gefrohrenes Fast-reinmampfen, ist das noch Nahrung oder macht es nur satt?
      Ja vegitag….jeder lacht…aber was steckt dahinter….
      weniger Krankheiten, Pharmaindustrie schwaechen
      weniger MassentierQualerei, weniger Ausbeutung von Menschen, die das grosse Schlachten fuer uns tag fuer tag uebernehmen.
      Wieviel Fleisch wuerde ich essen, wenn ich es selbst miterleben muesste….
      Wasserindustrie Wer verschmutzt das Wasser, wie wasche ich, bin ich bereit auch dafuer Verantwortung zu uebernehmen?
      Und warum immer nur ich und nicht einmal der andere
      Vom Ich zum Wir….vom Absahnen der guenstigsten Schnittchen nur fuer mich, zum Wirker fuer die EinsWerdung?
      Vom Nehmen zum Geben, was kann ich genau dafuer tun, wo kann ich helfen? Wo kann ich das Meine dafuer beitragen?
      Warum kommen wir nicht zusammen und helfen einander, tragen zusammen Verantwortung, um fuer einen anderen das Gleiche zu schaffen, was ich selber fuer wichtig halte. So war es immer…aber jetzt heisst es ja Schwarzarbeit…. bringt nix rein in den nimmersatten Topf
      Lasst uns wieder fuereinander dasein, das koennte ein Anfang werden..

      $-) Amen ❤

  14. Danke für nichteingestellte Texte sobalt Wir haben eh schon immer Freie Energie
    und Alienagenta darin vorkommen TOLLE SEITE

  15. Konstantin
    Auf einer gewissen weise hast Du ja recht…
    Schau aber einfach einmal mit freiem Geist in unsere Umwelt… Fortbewegng mit Freier energie stoppt den Dreck durch Ferbrennungsmotoren, in diesem Momment tun Wir etwas für die Umwelt… Mit Energietisirtem Wasser fahren Verbrenungsmotoren auch aber das Wasser brauchen andere Lebewesen und Wir zum Trinken und der Verschleiss ist trotzdem da…
    All der Luxus der Uns zwar auch (im Momment) verblöden lässt wird zur Perfekten nachaltigkeit für das Leben aller zur verfügung gestellt, hauptsächlich zum Lernen. Und am besten lernt man Spielerisch.
    Die Art und weisse wie eine Freie Energiemaschine auzusehen hatt ist eine andere.
    Den schnell hat man Levitation oder Frequenmodulatoren gebaut welche ganz anderes unheil anrichten können….
    Die beste Möglichkeit ist die Raumenergie die Expandiert permanent.

    PS: Unsere Haushalte bekommen schon lange Energie aus Freienenergiemaschinen unter der Erde….
    aber durch Raubtier Kapitalismuss kann diese Alienagenta mit uns machen was sie will

    also Geld abschaffen … für einnander da sein einfach am system vorbei gehen keiner kann etwas machen wen WE THE PEOPLE zusammenhalten….

    • Hallo Andre
      > Fortbewegng mit Freier energie stoppt den Dreck durch Ferbrennungsmotoren

      Haben wir schon längst: Füße
      Gepowert mit lebendiger Kraft eines freien Menschen der etwas gegessen hat: Lebensmittel von Pflanzen. Also Antrieb durch Sonnenlicht!

      Wie sollen denn die „freien Autos“ hergestellt werden? Welche Metalle wachsen „frei“ an welchen Bäumen? Und woher kommt das Plastik für die „freien Autos“? Wer repariert die „freien“ Autos? Woher kommt der Asphalt für „freie“ Autobahnen?

      Alles gaga. Lebensfeindlich. Die Herzenskraft der Menschen würde als Dankbarkeit zur toten Technik noch stärker fließen als bisher. So fehlt die menschliche Herzenskraft der lebenden Natur.

      Wir brauchen keine „freie“ Energie weil diese schon längst da ist. Wir brauchen auch kein bedingungsloses Grundeinkommen, weil wir dies schon seit jeher haben (Sonne). Was wir brauchen ist bedingungslose Grundausstattung in Form eines Hektars Land pro Familie. Weitere Ausführungen hier: http://www.waldgartendorf.de/leitbild.html

  16. Ich kann locker weiter zusehen wie die „freie Energie“ Freaks mit Technikspielzeug ihre Anhänger sammelt und ganz frech obendrein noch Spenden sammeln will. Ich lach mich schlapp.

    Das ist und wird keine „freie Energie“. Das ist und bleibt lächerliches technisches totes Spielzeug. Zum Segen der Menschheit wird das schon lange nicht. Kann systembedingt nur Zerstörung bringen weil es tote Technik ist. Nur leider sind viele Menschen zu sehr von der LEBENDEN Natur entfremdet um das zu verstehen. Die LEBENDE Natur hat freie Energie im Überfluss. Beispielsweise die Sonne. Sie scheint auf Blätter. Über die wahren Menschenfreunde, die Pflanzen wird diese freie Energie für alle nutzbar.

    Willst Du freie Energie?
    Dann pflanze Bäume.

    Pflanzen machen Photo-Synthese. Das heißt sie sind echte Produzenten weil sie etwas synthetisieren, also herstellen, beispielsweise die Zuckermoleküle, die Dein gehirn, lieber Leser dieser Worte, genau jetzt verbraucht um diese Worte lesen zu können. Hat Dein Gehirn nur „freien“ Strom aus der Steckdose, dann stehen Dir vielleicht die Haare zu Berge, aber denken kannst Du damit null komma gar nichts. Mit Strom kann man auch nichts zu Essen herstellen. Man kann sicher mit Strom technische Geräte betreiben (zB Mikrowelle) und Lebensmittel, erzeugt von Pflanzen, damit zu toten Nahrungsmitteln machen. Ohne Rohstoff, synthetisiert durch Pflanzen läuft gar nichts. Ist das so schwer zu verstehen?

    Also: Bäume pflanzen!!!

    Alles andere ist Ablenkung vom Wesentlichen.
    Allerdings hat jeder das Recht auf Fehler, Umwege, Irrwege.

  17. Ja, genau so wie ´ohne.nick´ es formuliert hat, sehe ich die Freie-Energie auch, d. .h. FREI ist sie erst dann, wenn die Baupläne für jedermann/-frau FREI verfügbar sind. Alles andere halte ich für leeres Geplänkel und Wortspielerei.
    FF / Thomas

    • Na klar und die Frau mit fünf hungernden Kindern, die schmutziges Wasser trinken müssen, irgend wo im fernen Afrika, baut dann das Gerät selbst, um in den Genuss von Strom zu kommen, der ja für Euch so selbstverständlich ist.
      Kommt doch bitte mal runter, von Eurem Wohlstands- und weltfremden Ross.

      • An Gerhard S.: „Schmutziges Wasser in Afrika“, müssen die Menschen dort nur deshalb trinken, weil sog. Polit-„Entwicklungshilfe“ dafür gesorgt hat, dass Ausbeutung und Umweltverschmutzung auf industriellem Nieveau betrieben werden konnte, so wie hier im sog. „EU-Wohlstandselend“ Atomkraftwerke & Co. dafür sorgen, dass die Umwelt hier vergiftet wird, und damit die Menschen .
        Kapiert? …. gut!, geht doch.

  18. So sehe ich das auch: FREIE Energie ist FREI. Das wirkliche Wissen dazu hatten wohl bis jetzt nur Tesla und Keely. Und solange man Blödsinn damit machen kann oder viel Geld damit verdienen will, haben wir keinen Zugriff darauf. Punkt.

    Namaste.

  19. Hallo zusammen, der oben stehende Beitrag ist nicht von der Hand zu weisen, denn ich habe die Arbeit von Ludwig Brits schon seit 10 Jahren beobachtet und er hatte tatsächlich die Absicht 1 Mio $ zusammen zu bringen um seine Erfindung weltweit zu patentieren. Wahrscheinlich haben in die Mdw trocken laufen lassen. Er wurde vielfach denunziert und lächerlich gemacht. Aber der Mann hat Ahnung und schon viele Magnetgeneratoren gebaut. Seinen Einstieg hatte er aber von Adams, der die eigentliche Forschung in NZ machte und sehr ärgerlich wurde, als Brits sich selbstständig an den Bau von diesen Geräten machte. Vielleicht ist er nun auch schlau geworden und bereit einfach zu teilen. Aber ohne Kohle läuft nun mal nichts, bis jetzt! Das kann sich bald ändern. Noch in diesem Jahr steht bekanntlich so einiges auf dem Plan. RV, Umstellung des gesamten finanziellen Marktes?! Wir werden sehen. Aber Hopegirl mit Fix the World ist schon auf gutem Kurs. Daumendrücken, die Zeit ist reif!!!!

  20. Solange nicht VERSTANDEN wird, das Freie Energie nur FREI sein kann,
    wenn nicht jeder versucht sie zu Vermarkten!!!
    FREI ist sie NUR wenn jeder die Information zur Gewinnung/Herstellung bekommt.
    So, das niemand mehr ein Monopol aufbauen kann.
    Fragt eure Herzen und sie werden zustimmen…

    • Du möchtest doch hoffentlich damit nicht sagen, dass der Erfinder SEIN Geld nimmt, um den Prototyp zu bauen und dann SEIN Geld nimmt, um ein Gerät für Dich und Deinesgleichen zu bauen, um es an EUICH zu verschenken, während DU und Deinesgleichen EUER Geld nehmt, um es zu verkonsumieren ?

      Wir befinden uns in einem Übergangsprozess und nicht im siebten Himmel, liebe Seele.

      • NEIN, ich möchte damit sagen, das die Information zur Herstellung
        allen Frei zugänglich gemacht werden sollte.
        …also das HowTo.
        Hilf den Leuten sich selbst zu Helfen.

        Eine Gute Sache sollte NICHT WIEDER in die Hände ‚Weniger‘ gelangen um ‚Viele‘ Auszubeuten.

        Hoffe so ist es für Dich verständlicher…

        • ´ohne.nick´ hatte es von Anfang an klar mitgeteilt, was er unter FREI versteht.
          Gerhard S. ist zu raten, entweder genauer zu lesen oder verantwortungsvoller mit dem Alphabet umzugehen, anstatt Aussagen Anderer eigenwillig zu interpretieren.

        • „Hilf den Leuten sich selbst zu Helfen.“

          JA!Das ist DER Punkt.
          Es ist immer falsch den Leute eine Angel zu verkaufen:jeder soll selber seine eigene Angel fabrizieren!
          Aber die Politik der Mdw ist genau umgekehrt.
          SIE wollen Vorrang haben und den anderen IHRE Vision aufzwingen, weil sie natürich direkt ein finanzielles Nutzen für sich sehen.

          Seht bitte die Politik der Kapitalisten, die Amerindianer ausrotteten.
          Heute leben die meisten von ihnen in Reservaten- wie Tiere in einem Zoo- und verecken durch Alkoholismus.
          Bitter.
          Aus diesem Denken MÜSSEN wir raus, wenn wir wirklich frei sein wollen.
          Alles Liebe an Alle, die etwas bewegen wollen.DANKE !
          Ich würde gern helfen.
          Wie wäre es, wenn hier auf dieser Seite auch so eine Art „Arbeitsbörse“ entstehen würde mit Mitarbeitsangebote auf Tauschbasis?Wäre doch schon ein Anfang!

        • Hallo zusammen!

          Diese Freie Energie-Technologie müsste von der „Pyramiden-spitze“ her kommen, denn nur so könnte sie anerkannt , legalisiert und weltweit verteilt, industrialisiert werden; dies aber ist angekettet am anderen Kettenglied des Problems: dem Interessen -Mangel der Regierungen, welche noch von den Erdöl-Ländern und den einzelnen Interessengruppierungen gemanagt werden.Jedoch in meinen Augen ist es zumindest ein Versuch wert, es zumindest so einführen zu WOLLEN.

          Wer wirklich helfen will, braucht Unterstützung , um danach zu unterstützen – nur wenn wahre Hilfsabsichten als Ziel da sind ; dafür aber sucht man sich einen richtigen Sponsor BEVOR man sowas startet, welcher leider zu 99,99% auch weltweite finanziellen Gewinne erzielen will- wie etwa in der Erdölindustrie und sonstigem .Zuerst sollte infolge dessen entweder den Denkmechanismus- die Mentalität – der Regierungen oder diese selbst gewechselt werden- durch radikale Änderungen bei den Wahlen , oder aber die Änderung des Einzelnen ,denn der Regen besteht immer aus Tropfen -was jedoch viel zu lange dauert- .

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: