21 Kommentare

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füßen?

DEEine schamanische Enthüllung von W. B. Probst mit 15 weiteren Enthüllungs Abhandlungen
www.probstart.wordpress.com

Wenn die Hüllen fallen, wird etwas sichtbar, was lange dem Bewusstsein vorenthalten wurde. Diese Neuentdeckung, die in der Regel mit Erkenntnis und Verständnis einhergeht, belebt die Erinnerung an etwas, was wir bereits irgendwann gekannt haben. Denn was nicht in uns selber enthalten ist, kann nicht wirklich wahr genommen werden. Der Glaube selber hat dafür kein Verständnis, denn eine Enthüllung liegt außerhalb seines Glaubensradius. Der Schamanismus besagt, nichts kann verborgen werden, denn alles ist einsehbar und lesbar – Voraussetzung, man hat die Gabe, in den unterschiedlichen Ebenen und Tiefen der verschiedenen Welten zu reisen und zu lesen. Alles ist in Allem enthalten, somit entspricht das eigentliche Enthüllen dem Wiedererinnern an das bereits Gehabte, an das, was verloren gegangen ist oder einem genommen wurde.

Als ich mich vor gut zwei Jahren mit dem OPPT und dem UCC aktiv zu befassen begann, waren es in erster Linie die Enthüllungen, die durch diese Arbeit meinen Fokus immer mehr in dieselbe Richtung lenkten, nämlich herauszufinden, was da alles auf die schiefe Bahn gekommen ist. Bis dahin hatte meine schamanische Arbeit meiner Selbstenthüllung gedient mit den Fragen: Wer bin ich – woher komme ich und wohin gehe ich? Viele wertvolle Antworten, ebenso Verständnis und Wissen, haben sich als Erfolg eingestellt, doch nie hatte ich mir zuvor die Frage gestellt, welchen Planeten ich mir für diese Inkarnation ausgesucht hatte und mit welcher Matrix er belegt ist. So hatte ich auch selten wirklich Interesse an der Politik und an den Machenschaften der verschiedenen Gruppierungen. Meine Kunst hatte mich 45 Jahre lang fasziniert, indem ich Geist in Materie verwandelte und Materie vergeistigte. Mit der Absicht, Unikate zu erschaffen, um unikate Menschen in ihrer Einmaligkeit berühren zu können. Seit meiner Pensionierung hat sich vor zwei Jahren mein Fokus in eine völlig neue Richtung gedreht, nämlich die Frage zu beanworten, in welchem System bin ich hier gelandet? Wie bedeutend sind hier die menschlichen Werte und die von Mutter Erde, die uns alle als zeitweilige Gäste beherbergt? 

Zwischenzeitlich haben einige Enthüllungen und Demaskierungen statt gefunden, die einer erwachten Erinnerung gleich kommen. Wie alles auf dieser Ebene zwei Seiten hat, tragen auch die Enthüllungen zwei grundlegend verschiedene Absichten in sich. Einerseits haben wir uns entschlossen, auf dieser „Planetin“ zu inkarnieren, mit der Konsequenz unsere wahre Herkunft zu verbergen, sie zu vergessen und somit zu verhüllen. Anderseits haben wir dadurch eine Ebene betreten, auf der ein altes Spiel schon tausende von Jahren sein (Un)-Wesen treibt, sodass im Aussen nur die Hüllen wahrgenommen werden können – denn das, was im Aussen erfahren werden kann, hat im Inneren genau die gegenteilige Absicht. Diese Lügen und Unwahrheiten bilden die Grundlage für die gesamte Matrix, die weltweit als Agenda die Tagesordnung aller Machthaber motiviert. Frieden bedeutet somit Krieg und Krieg bedeutet, wir spielen Frieden. Das entspricht dem englischen Wort Leben, das rückwärts gelesen, das Böse oder das Übel bedeutet – Live = evil.

Meine letzte Enthüllung, die Manipulation von Yin und Yang – Frau und Mann, hat zur Folge, dass ich mit diesem Schreiben alle meine Erkenntnisse zusammentrage, die ich dank dem schamanischen Wissen entdecken konnte – wofür ich sehr dankbar bin! 15 weitere Aufsätze sind am Ende aufgelistet! Nun zur aktuellen Enthüllung:

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füßen?

Farben haben in der planetaren Schöpfung eine fundamentale Wirkung. Sie entsprechen unterschiedlichen Energiefrequenzen, die somit verschiedene Wirkungen mit ihrer individuellen Fähigkeit erschaffen. So sind die Farben als Energieträger dem alten, schamanischen Medizinrad zugeordnet, die mit den Elementen und den vier Rassen der Menschen in Verbindung stehen.

Im Osten 1, Element Feuer, Farbe Gelb, männlich. Energiechoreographie BESTIMMEN

Im Westen 2, Element Erde, Farbe Schwarz, weiblich. Energiechoreographie HALTEN

Im Süden 3, Element Wasser, Farbe Rot. Energiechoreographie GEBEN

Im Norden 4, Element Wind, Farbe Weiss. Energiechoreographie EMPFANGEN

Hier das Medizinrad von Yin und Yang

Nochmals zur Frage: Warum verliert das Deutsche Volk und Deutschland „unaufhaltsam“ den Boden unter den Füssen? Alle Völker haben ein nationales Wappen, das mit eindeutigen Farbenergien belegt ist. Die Heraldik hat seit jeher darüber bestimmt, wie Formen und Farben einem Siegel gleich, kulturelle, politische oder ethnische Interessensgemeinschaften in symbolischen Werten festhält. So sind Volkswappen aus verschieden Stämmen zusammengetragen worden, die sich freiwillig oder unfreiwillig gefestigt haben. Bewusst oder unbewusst sind es die Farben im Banner, die diese Macht in sich trägt oder bannt, die es zu verkörpern gilt. Diese Farben tragen die Energien die im Medizinrad verankert sind und sprechen daher eine klare energetische Sprache. Sie haben sich durch die schicksalshafte Geschichte eines Landes etabliert und haben oft einige Veränderungen durchgemacht, damit sie schlussendlich die symbolisierenden Werte mit den dahinterliegenden Absichten verbinden – der Raumzeit entsprechend.

Hier ein Link zu den drei Farben, Schwarz, Rot, Gold der Deutschen Flagge: Blickpunkt Bundestag. Diese drei Farben entsprechen den drei Rassen, die auf dieser Erde heimisch sind. Die schwarze Rasse, die rote Rasse und die gelbe Rasse. Frage: Kann es sein, dass die Seelen, die in Deutschland inkarniert sind, bereits in all den drei erwähnten Rassen ihre Inkarnations-Erfahrungen gemacht haben und sie jetzt im Volksbewusstsein latent tragen? Wenn ja, dann hat das Deutsche Volk das höchste Energiepotential, das man sich vorstellen kann. Diese Macht, die sich hier in einem Volk unerkannt sammelt, wird mit Sicherheit zur grössten Gefahr, für die, die die Macht der Weltherrschaft anstreben. Diese Welttyrannen führen alle ,um ihrer Agenda gerecht zu werden. Und ihre Agenda lautet, alles zu zerstören was sie entmachten könnte!

So wurde Deutschland in zwei Weltkriege verstrickt, die ein unermessliches Leid und eine erdrückende Schuldenlast mit sich gebracht haben, die sich in allen Bereichen des menschlichen Wachstums bis zum heutigen Tag manifestiert haben, in physischen, mentalen, emotionalen, sexuellen und spirituellen Belangen. So hat der zweite Weltkrieg die gesamte Energiematrix des Deutschen Volkes völlig neu geschrieben, zum mega Vorteil der Siegermächte und zum erstickenden Nachteil des Deutschen Volkes.

Nach meinem Gefühl (auf das ich vertraue) wurden die Farben in der Reihenfolge geändert, sodass Schwarz von Unten nach Oben gekehrt wurde. Diese geringfügige Veränderung hat fatale Folgen. Schwarz ist auch die Farbe des Westens, des Elements Erde und der Mutter Erde (2), die als Energiehalterin alles Leben geboren hat. Auf ihr leben wir und erschaffen durch unser kreatives Tun alle Errungenschaften, die aus unserem spirituellen Sein hervorgehen. Wird die Farbe nach oben verschoben, kommt dies dem Aspekt gleich, den Boden unter den Füssen zu verlieren und anstelle dessen gibt’s einen „Deckel“ auf den Kopf, der die Verbindung nach oben blockiert! Die Verbindung zum Licht ist abgetrennt!

Und genau das ist 1949 passiert, denn seit dieser Zeit ist Deutschland Protektorat der Welttyrannen. Dadurch wurde dem Volk die spirituelle Bestimmerenergie genommen. So wurde die Farbe Gelb, die der Sonne (1), der männlichen Energie und die dem Osten zugeordnet ist, mit der schwarzen Farbe vertauscht. Gelb ist auch die Kraft und Macht des Goldes, der Reichtum der Mutter Erde, es ist die männliche Kraft des Samens, der Imagination und der Vision. Diese sind nun als Boden ausgelegt, auf dem jeder rumtrampeln kann um seine dreckigen Schuhe zu säubern. Jeder bedeutet, es gibt niemanden, der was dagegen unternehmen kann, dass sich alle Verbündeten der „Siegermächte“ als parasitäre Kräfte an den deutschen Werten bereichern, wie die Maden im Speck – bis nichts mehr da ist. Die deutsche, nationale Vision ist „Kopf los“ oder Antennen los geworden und hat keine Möglichkeit sich wieder zu erheben.

Die Farbe Rot ist die Farbe des Südens und ist dem Element Wasser (3) zugeordnet. Alle sind wir aus dem Wasser geboren, sodass das wertvollste Wasser, das es hier auf Erden gibt, das rote Blut ist, das uns das Leben ermöglicht. Dies ist die begehrteste Flüssigkeit die für gewisse dunkle Wesenheiten von grosser Wichtigkeit ist, um sie für ihre Bedürfnisse zu entwenden. Dieses Lebenswasser, oder eben das Blut zum Fliessen zu bringen, erschafft den Energiecocktail, der, zusammen mit der Angst gemischt, den Grund für alle Kriege rechtfertigt, die paradoxerweise aber nie gerechtfertigt werden, „denn sie gehören einfach dazu“. Rot steht auch für das Kindsfeuer, für die nährende Energie des Lebens, sodass das Kind in Unschuld und Vertrauen genährt wird und es heranwachsen kann. Und genau dieses Vertrauen wurde und wird auf bestialische Weise missbraucht, bis das Opfer gnadenlos ausgeblutet ist. Die erdrückenden Lasten, die durch Kriege aus manipulierten Schuldzuweisungen entstanden sind, ermöglichen es nicht, sich selber zu verzeihen, für das, was angeblich das deutsche Volk dem Rest der Welt angetan haben soll. Die Kinder verstehen das Erbe ihrer Väter und Mütter nicht und leiden unter latenter Furcht, sich selber neu aufzurichten. Denn in den Schulen wurde ihnen eindoktriniert, was für Gräueltaten von ihnen ausgegangen sind. Emotionale Verschuldung ermöglicht es nicht, sich frei im Leben bewegen zu können, um sich so wieder aufzurichten. Die eingepflanzten Lasten von Scham, Schuld und Schande, die von allen herumgetragen werden, sind ganz einfach nicht tragbar!

Heute wiederholt sich dasselbe dunkle Spiel, indem nicht Deutschland „die Achse des Bösen“ ist, sondern Russland. Auch hier ist Destabilisierung die dunkle Zauberformel, die immer wieder angewendet wurde, um freundschaftliche Beziehungen zu manipulieren und zu zerstören. Man stelle sich einfach mal vor: Hätte das Deutsche Volk das Wissen und Volksbewusstsein aus der Vorkriegszeit bis heute bewahrt und erhalten und sich jetzt mit dem Russischen Volk verbündet, wer hätte wohl am meisten Probleme damit? Es sind immer die, die Kriege als ihren einzigen Lebensunterhalt betreiben und die Spur der verbrannten Erde hinter sich lassen. Danach wächst nichts mehr!

Dies sind keine Menschen. Auch ist es nicht der erste Planet, der zerstört wurde. So lässt der Planet Mars, mit seiner verbrannten Oberfläche, grüßen!

In dem Moment, wo in der Deutschen Flagge die drei Farben wieder neu ausgerichtet werden, wird eine bedeutende Wende im gesamten morphogentischen Feld des Volkes sich bemerkbar machen. Das heisst, dass die Farbe Schwarz wieder den fruchtbaren Boden, das Unten, als Halter Energie einnimmt. Jetzt kann hier wieder der neue Samen und der alte Samen der Ahnen ausgesät werden, der in jedem deutschen Herzen darauf wartet. Die Farbe Rot liegt in der Mitte und steht für Unschuld und Vertrauen, vor allen Dingen das Vertrauen in die eigene Jugend, die voller Vertrauen das Erbe der Nation wieder zutiefst respektiert und würdigt. Das Ahnenblut in den Adern verliert jegliche Schuld und erhält die spirituelle Nahrung, die aus der Farbe Gelb von Oben einfliessen lässt. Die Farbe Gold oder Gelb, die jetzt Oben zu liegen kommt, öffnet die Verbindung zum Licht, zur Wärme der Sonne, dem männlichen Samen, der Imagination, die aus dem spirituellen Erwachen einfliesst. Somit nähren alle drei Farben zusammen die Farbe Weiß, die Farbe der weißen Rasse. Die Zusammenarbeit in Harmonie aller Rassen wird jetzt möglich und wirkt als der Schlüssel für das Regenbogen-Bewusstsein, das als lebendiges, gütiges Herz alles bedingungslos lieben kann, ohne sich selber zu erniedrigen. Denn die eigenen Selbstzweifel, die jedes deutsche Herz in arge Mitleidenschaft gezogen haben, sind verantwortlich, dass Erosion in allen Formen sich einnisten und breit machen kann.

Es ist nicht das Vaterland (Implantat) und auch nicht die Muttersprache (Implantat), die neu geschaffen werden müssen. Es ist das Mutterland und die Vatersprache, die Sprache des Lichtes, die als Bestimmerenergie die Planetin Mutter Erde neu und respektvoll in die planetare Heilung führt. Es ist das Yin und Yang mit den Farben Schwarz und Gelb, die das weibliche und das männliche Urprinzip der Polarität, wieder mit Respekt und Liebe für beide Pole gleichermaßen neu belebt. Wie die Manipulation der deutschen Farben, hat auch die Manipulation vom schwarz-weißen Yin und Yang eine absolut zerstörerische Kraft, die Mann und Frau abstößt, anstatt sie zu vereinen!

Alle Flaggen, Banner, Sigillen und Symbole erhalten ihre Kraft und Macht nicht nur dadurch, dass man sie aufmalt und damit Erfolg oder Misserfolg haben kann – nein. Es werden immer magische Zeremonien damit abgehalten, damit sie in der 4. Dimension lebendig werden und somit in der 3. Dimension ihre entsprechende Macht und Wirkung entfalten. Somit ist das Verschieben der drei Farben der Deutschen Fahne ein Akt der grauen Magie (nicht der schwarzen Magie), die gewisse graue Bruderschaften mit Kenntnis des alten magischen Wissens der Mysterienschulen zelebrieren. Was sich in 3D sicht- und fühlbar macht, wird zuerst in der 4. Dimension ätherisch aktiviert und verankert, damit es auf dieser Ebene seine unumstößliche Kraft erhält. Diese Kräfte wirken von 1949 bis heute in der Deutschen Flagge und in jedem nMann und jeder deutschen Frau. Ich selber bin als Schweizer seit 11 Jahren mit einer deutschen Partnerin in einer Partnerschaft unterwegs. Seit dieser Zeit führen uns die täglichen Energiearbeiten durch die dunkelsten Verließe und Kammern, die wir in unserem Unterbewusstsein als dunkle Geheimnisse tragen. Als Menschen haben wir alle zusammen eine Seele, die große Seele aller Menschen, die uns zu einem Wesen macht. So teilen wir den Schatten wie das Licht. Doch nun will und wird das Licht alle Schatten sichtbar machen, damit wir beide Seiten verstehen, die es zu integrieren und zu transformieren gibt.

So bitte ich Dich geliebter Leser, geliebte Leserin, wie üblich von alldem nichts zu glauben. Der Schamanismus besagt: Prüfe die Dinge für Dich, finde selber heraus, wie Dein Wissenskörper auf das Besagte reagiert, denn Dein Herz weiß um was es geht! Als Schweizer habe ich mir ein Land für meine jetzige Inkarnation ausgesucht, die ein einzigartiges Wappen trägt. Das weiße Kreuz auf roten Hintergrund, das in einem Quadrat angelegt ist. Quadrat bedeutet 4. Dimension, also in allen vier Kardinalrichtungen gleich aktiv und erdgebunden. Somit gibt es keinen Zugang zur 5. Dimension, die im Zentrum des Medizinrades als Radnabe das Drehen des Rades ermöglicht.

Das weiße Kreuz trägt dieselbe Macht. Es entspricht dem elementaren Kreuz des Kardinalkreuzes, was besagt, dass die Farbe Weiß alle vier Richtungen einfärbt und somit alle vier Elemente damit belegt sind. Weiß ist die Farbe des Nordens, der weißen Rasse. Sie steht für die empfangende Energie unseres Mindes, unsere Gedanken, die Wissen und Wissenschaften erschaffen. Im Dunklen entspricht das der Geistkontrolle, die in diesem Fall alle weiteren Richtungen, den Osten, den Westen und den Süden mit der weißen Farbe blockiert und bannt. Das weiße Kreuz liegt auf dem roten Hintergrund, das Unschuld und Vertrauen des Kindes und das Lebenswasser, das rotes Blut symbolisiert. Durch die Neutralität bekommt dieses Land eine weltpolitische Macht, wobei sich alle beteiligen können, die den Kapitalismus lieben und verehren. Somit hat sich in „meinem Land“ eine Hochburg von Lobbyisten und Illuminaten unmerklich breit gemacht, die alle Kanäle kontrollieren, die kontrolliert werden müssen. Keine Regierung, in keinem Kanton und in keiner Gemeinde ist hier vertreten, sondern wie in allen Ländern dieser Erde sind es Unternehmes-ReGIERungen, die als Parasiten den „Rohstoff Mensch“ ausnehmen – und das Volk als Wirt hat dem zugesagt! Analog dazu die Gold Initiative und die Welt der Lobby Tyrannen, die unten aufgeführt sind.

Es gibt bekanntlich auch das Rote Kreuz, dem eine „humanitäre“ Aufgabe zukommt. Doch wie kann sie humanitär sein, wenn nur menschenverachtende Kriege geführt werden und Kanonenfutter als Menschenrecht von allen akzeptiert wird. Hierzu ein ernüchternder You Tube Film, der während des Schreibens, in meinen Fokus gerückt ist. Wie entstand die Festlegung von 6 Millionen getöteten Juden? 10 amerikanische Zeitungsberichte von 1915 bis 1938 geben hier eine klare Einsicht alls völlig neue Perspektive für das angebliche Kriegsgeschehen. Hier stelle ich noch eine Frage in den Raum: Wenn es ein weißes und ein rotes Kreuz gibt, wo ist dann das Schwarze und das Gelbe geblieben?

So wie die Schweiz die Drehscheibe aller materiellen Macht darstellt, so stellt Deutschland die Nabelschnur zur Verfügung, die alle Völker dieser Erde vereinen kann. Wie? Indem mit allen Völkern das erfahrene Wissen geteilt wird, damit es von allen gleichermaßen angewandt werden kann – und jedes Land verfügt über ihre souveräne Rechte, die von keinem anderen Land untergraben werden dürfen. Deutsche Herzen haben dieses Wissen als Schlüssel in sich. Doch muss ein gigantischer Schuldenerlass stattfinden, der emotionale und mentale Freiheit erschafft, damit im Herzen wieder der große Mut zum Fließen gebracht wird, der in diesem Volk gebrochen wurde. Das ist kein kollektiver Vorgang, sondern jeder hat dies für sich selber zu manifestieren. Erst dann kann eine Verschmelzung im grossen Felde zusammen kommen. Mit anderen Worten ausgedrückt ist die planetare Nabelschnur, die von jedem Menschen ausgeht, die Verbindung zum planetaren ICH BIN. Dieses Bewusstsein wird in der Erde der alten schamanischen Erfahrungen gehalten und steht jedem Erwachenden zur Verfügung. Nationalität ist nicht das was wir an Erfahrungen zur Verfügung haben. Dies ist nur ein kleinster Teil der Geschichte. Denn wie erwähnt, tragen wir vier Rassen in uns mit unzähligen Nationalitäts-Erfahrungen. Das Nationale muss sich auf das planetare Bewusstsein ausweiten, denn wir sind die Kinder einer Mutter, nicht eines Landes. Sie hat uns geboren und wenn sich unser Spirit aus dem Körper verabschiedet, geht die körperliche Hülle an die Mutter Erde zurück. SIE ist DU – Du bist SIE. In Dir schlummert das alte schamanische Erbe, das die ursprüngliche Wurzel des heutigen Deutschen Volkes nähren kann. Dieses Wissen musste sich zurück ziehen und wartet darauf bis Du es bittest, es für Deine und die Heilung allen Lebens wieder einzusetzen und zu nutzen: Diese Kraft ist es, die schon lange der Zerstörung ausweichen konnte, denn sie ist in Deinem Inneren angelegt. Ein ganzes Netz von Energieinformationen ist von uns allen auf der Mutter Erde angelegt worden – mit jeder Inkarnation. Dieses Netz ist in Verbindungen mit unzähligen Verkörperungen, die alle mit Dir JETZT in Verbindung treten. Lasse es bitte zu, denn Du bist weit mehr als das, was man Dir gesagt hat! So können sich JETZT die vielen Lichtnetze zu einem großen planetaren Netz verschmelzen. Aus diesem Grund sind wir in dieser JETZT Zeit hier.

Drehbücher werden geschrieben, um einen geschichtlichen Verlauf festzuhalten. So müssen alte Bücher umgeschrieben werden, wenn der Film eine neue und heilsame Richtung einschlagen soll. So bitte ich Dich, als Deutsche Frau und als Deutscher Mann, die Kraft der Verfügungen zu nutzen. Damit die Farben auf der Deutschen Flagge neugeordnet, damit der Wind diese neue Information als Wissen in alle Richtungen trägt. Im Sinne von: Ich, mein Name… verfüge durch MEIN HÖCHSTES SCHÖPFERSELBST, das ICH BIN der ICH BIN, dass die Farben meines Landes Deutschland sich neu ordnen. SCHWARZ als Erde der liebenden Mutter, die ROTE Mitte als Vertrauen und Lebenskraft und oben GOLD oder GELB als das Licht und der Reichtum der Sonnen und das Licht meiner Seele, sodass meine Seelenenergie in dieses geliebte Land einfliessen kann, mit der höchsten Macht meines Wesens, das ICH BIN. So verfüge ich, dass jegliche Schuld von mir und von allen meinen Brüdern und Schwestern genommen und abgetrennt wird, die von den Siegermächten auf mich und alle meine Mitmenschen übergestülpt und auferlegt wurde. Im weiteren verfüge ich, dass alle Parasiten, die mein Land untergraben und vernichten, JETZT für alle sichtbar werden und dadurch JETZT entfernt und aus der Matrix des Deutschen Volkes gelöst und entfernt werden, im Großen wie im Kleinsten. So ist verfügt und SO IST ES! ICH HABE GESPROCHEN. Es ist mein tiefster Wunsch, Heilung für Deutschland und Heilung für alle Völker dieser Erde wieder zu manifestieren. So ist es!

Im Weiteren habe ich 15 meiner Enthüllungstexte aufgeführt, die in den letzten paar Monaten entstanden sind:

Die Manipulation von Frau & Mann, Yin & Yang in Schwarz & Weiß ist der tiefgreifenste Eingriff in ein duales System eines Planeten. Dies hat damit zu tun, dass die natürliche Polarität der eigentlichen Pole entwendet und ausgetauscht wurden. Was dadurch erreicht wurde, ist, dass die Frau und der Mann nie in eine Resonanz und eine Reflektion miteinander eingehen können. …

Umreiche die Reiche durch die Analyse der Armut

Zwei Kreuze zur Versklavung der Menschheit.

Die Manipulation der 22 großen Arkanas

Die Welt der Lobby-Tyrannen

Wort Implantate

OPPT der Weg in die Freiheit – Vom Strohmann zum ICH BIN

Wort Implantat Liste

Wort Implantate verhindern den Fluss der Liebe

Verfügungen

Schwarze Magie ist Heilung

Gold Initiative

Warum Demonstrationen fehlschlagen

Magie in Zahlen und Symbolen

Zum Teufel noch mal?

Für deine Aufmerksamkeit danke ich Dir herzlich und wünsche Dir viel Erfolg mit der Neuausrichtung Deiner nationalen und planetaren Wurzel. Bitte teile Deine Erfahrungen mit Deinen Brüdern und Deinen Schwestern, damit Heilung im planetaren Stil stattfinden kann.

Mit globaler Umreichung

Namaste

Changes the World.

21 Kommentare zu “Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füßen?

  1. Leute Leute, lasst mich euern Weg ein wenig ausleuchten:
    All diese Worte repräsentieren nur die Geschichten, die eure Gedanken ganz von alleine malen. Wie könntet ihr die Erde retten, wenn ihr nichtmal versteht, wer oder was ihr SELBST seid?
    Was, wenn ihr schon von Grund auf an einer Illusion erkrankt seid, die euch alles nur noch durch das Prisma des Verstandes, bzw seiner Idee ein Objekt zu sein, sehen lässt?
    Ihr glaubt an Vergangenheit und Zukunft, obwohl ihr niemals etwas anderes gesehen habt als das JETZT.
    Ihr glaubt an Gutes und Böses, an Zerstörung und Rettung, obwohl keiner der 5 Sinne zu einer solchen Unterscheidung in der Lage ist. Weder die 5 Sinne, noch das Auftauchen von Emotionen oder Gedanken ist an irgendein solches Konzept von ohnehin völlig frei wählbaren Ur-Teilungen gebunden. Es wird stets ALLES ohne Unterscheidung wahrgenommen und DANN erst durch die Illusion in euch zertrennt. Kannst du etwas in deiner Welt stoppen was IST. Das nicht, du kannst nur zerteilen, was ist und dann diese „selbstgemachte Geschichte“ mitteilen.

    Und weil ihr all das glaubt, was gar nicht da ist, kommt es euch so vor, als gäbe erstens es einen Fehler in der Welt, den man zweitens ausbessern müsste, oder könnte.

    Ihr vergesst auch völlig, dass es gleichsam Menschen gibt, denen Zerstörung, Raub, Mord oder Vergewaltigung große Lust bringt. Wieso sollte euer Streben nach Lust Vorrang haben in der Welt? Freude ist im Gegensatz zu „Lust“, welcher auch ihr hinterher seid, ungeteilt und erscheint erst, wenn die Illusion verschwunden ist, ein Objekt zu sein.

    Kinder zB besitzen diese innere Freude, die nicht wie bei euch für jedermann sichtbar von einem Außen abhängt. Warum sonst, sind eure Geschichten immer an ein imaginäres „Außen“ gerichtet? Ihr wollt nur aus euerm Gefängnis raus, doch wisst nicht wo genau eigentlich die Mauern sind.

    Nun, euer ICH ist das Gefängnis. Niemand hat es euch gegeben, niemand wurde damit geboren, ihr habt es SELBST erschaffen, selbst erdacht und könnt es hier und jetzt auch wieder auflösen.
    Wer sehen kann sieht es in zwischen jeder eurer Zeilen, ihr habt Sehnsucht und Hoffnung. Und sie ist nach „draußen“ gerichtet. Aber eure Sehnsucht kommt von DRINNEN!!!
    Schaut endlich dorthin, wo die Quelle ist und die Antwort auf alle Fragen! Solange ihr über eine „Welt da draußen“ spricht, die ihr ohnehin nicht verstehen werdet, entgeht euch permanent der Sinn des Lebens: Nur er kann das heilen, was ihr imaginär als „nicht vollständig“ erlebt.

    MfG
    Der Glücksmacher

    • Lieber Glücksmacher,
      das Außen spiegelt das Innen und wir müssen angemessen auf das Außen reagieren, denn es ist jetzt da und fordert unsere Antwort. Das gilt es einfach zu akzeptieren.
      Dass die Hauptarbeit dann im Innen zu leisten ist, steht außer Frage.
      Das Innen und das Außen stehen in permanentem Austausch miteinander.
      Und es ist meines Erachtens ein Irrtum, zu glauben, wir hätten das alles selbst erschaffen. Es wurde und wird in uns hineingepflanzt / hineinmanipuliert. Über das Außen wird unser Innen manipuliert. Erst aus der Erkenntnis im Außen können wir auf das Innen schließen und dann die Dinge in uns selbst heilen. Dennoch unterliegt das Außen einer gewissen Trägheit und somit bleiben gewisse Dinge noch im Außen erhalten, während unser Innen bereits in Heilung begriffen ist.
      Ich selbst habe schon vor Jahren mein wirkliches ICH BIN erkannt und bin seitdem damit beschäftigt, mein Innen zu heilen. Dennoch lebe ich auch in dieser Welt und habe angemessen im Außen zu reagieren.

    • Ob ich dem Aufsatz in seinen Einzelheiten zustimmen kann, versuche ich natürlich erst in Ruhe zu prüfen. Allerdings finde ich den Hinweis auf die Farbenergien und seine Ausführung interessant. Gemeinsame Erfahrung und persönlich eine Leidenschaft war auch immer die Entwirrung der Verballhornung der Worte .
      Der Impuls warum ich hier kommentiere, ist der Satz: “ Das entspricht dem englischen Wort Leben, das rückwärts gelesen, das Böse oder das Übel bedeutet – Live = evil.“
      Hier hat meine Ex-Freundin eine tolle Entdeckung gemacht und vor einem halben Jahr den Hinweis geliefert, dass >>Leben<>Nebel<< bedeutet!

      Es findet sich also in der deutschen Sprache ebenso eine entsprechende Analogie.

      Viele Grüße
      lepmuk

      • Danke für den schönen Hinweis mit dem Nebel :), lieber Kumpel 🙂

      • Dem schließe ich mich an,Lepmuk,
        werde das alles gründlich lesen,und vieles überdenken…
        denn nicht alles ist für jeden einzelnen gleich gefühlt.
        Jeder hat für sich seine eigene Lebenswahrheit.
        Liebevolle Grüße
        stillerheld

  2. […] von oceane999 am 30. Mai 2015 in Bewusstes Sein, Essay, Schamanismus, Walter B. […]

  3. @ Walter

    Grossen Dank schicke ich Dir für diesen herausragenden Artikel, für das sorgfältige Darlegen deiner Erkenntnisse und Einsichten.
    Mit Vergnügen verlinke ich auf bumibahagia.com

    Nebenbei – jedesmal, wenn ich feststelle, dass ein Forschender und Erkennender Landsmann von mir ist, gibt’s bei mir einen Seufzer der Erleichterung. Warum? Weil ich so wenige Landsleute kenne, welche über den Rand von guet Schaffe und im Uebrigen schön de Wände noo hinausblicken und hinausdenken.

    Und noch nebenbeier – wir haben da eine Parallele. Auch ich habe erst ab die 60 konzentriert damit begonnen, hinter die Weltkulissen zu kieken, so, wie du es sagst: „Moment mal, wo habe ich mich da eigentlich inkarniert, was läuft hier denn wirklich ab.“

    🙂

  4. unglaublich gute Ausschlüsselung der tatsächlichen Verhältnisse der Machtstrukturen, solche Artikel sind wichtig um der Menschheit behilflich zu sein, die Schatten der Schleier die von der “ Obrigkeit “ seit Jahrtausenden angelegt wurden, offenbar werden zu lassen……denn dann – wird der Mensch langsam zu seiner Eigenermächtigung finden und diese Machtstrukturen verlieren ihre Eckpfeiler der Angst und des Missbrauchs für Millionen und Milliarden von Menschen.
    Bewusstsein heisst das Zauberwort für alle Völker.
    Damit entschwindet das Machtpotential dieser Menschenverachter-Kaste, seien es die heutigen Formen der Bankster-, ReGIERungs-, Konzern-, Königshäuser-, Industriellen-Gruppierungen und die mächtigste aller “ Kasten “ die kath. Kirche mit ihren übelsten Mafiosi-Zaubereien und dem Ober-Jesuiten-Blender an der Spitze, die dann das Volk nicht mehr hintergehen können.
    Bewusstsein ist der Schlüssel für die Eigenermächtigung gepaart mit Eigenverantwortung und der allumfassenden Liebe zu allen Menschen- Tier- und Pflanzenwesen ( inkl. des Mineralienreiches ), das schlussendlich zu einem freien Planeten der Liebe, der Harmonie, der Fülle, des Glücks und des Friedens führt.
    Wirken w i r für unseren Planeten, dem Planeten der Kreativität – w i r haben es in der Hand, w i r schaffen es gemeinsam, w i r sind viele………jede / jeder an seinem Platz, dann er-REICH-en wir unser vorgeburtlich fixiertes Ziel für diesen Planeten, ihn wieder zu dem zu bringen was er vom Schöpfungsvorgang her bestimmt war – ein Paradies in dem es keine Kriege, keinen Hunger, keine Ausbeutung an Mutter Erde, keine Not, kein Kannibalismus ( = Fleischverzehr ) mehr gibt.
    Die Würdigung allen Lebens in allen Formen auf “ unserem “ Raumschiff Erde – viele Sternenbewohner werden unserem Beispiel folgen und wir sind die Vorreiter einer Spezies die mit Liebe alles Umwandeln was wir heute als Chaos kennen und erleben.
    danke Walter für dein Wirken
    sei liebevoll umgeben mit allen besten Wünschen
    horst

    • Nach meinen Erkenntnissen steckt hinter allen diesen Machtstrukturen (Banker, Industrie, Politiker, Medien, Kath. Kirche, Jesuiten etc.) das internationale Judentum. Motto: Ihr seid das auserwählte Volk Gottes, macht Euch die Erde untertan…

    • Adlerhorst-ich danke Dir,
      sehr schön und wahr geschrieben!!!
      Lichtvolle,friedliche Grüße
      stillerheld

  5. Vielen Dank für den Artikel. Es gibt sehr viele Hinweise darauf das dem Deutschen Volk eine Schlüsselrolle obliegt bei der Vereinigung der Menschheit. In der neueren Zeit, also seit ca.1500 n.Chr.kämpfen die Kabale gegen starke Bünde und Orden, aus dem heiligen Römischen Reich Deutscher Nation die das Erwachen der Menscheit in Richtung Gottes vorantreiben. Dieser Konflikt gipfelte in den beiden Weltkriegen in dehnen die Alliierten angetrieben durch die dunklen Eliten dem Deutschen Reich die endgültige Vernichtung bringen sollte damit der größte Wiedersacher auf dem Weg zur Versklavung der Menschheit endgültig beseitigt wird. Nach den Kriegen wurde die Geschichtsschreibung durch die Sieger so verändert, daß Deutschland an allem Schuld ist und dieses Schuldgefühl sollte über Generationen Bestand haben. Nun aber bröckelt die Manipulation gewaltig und es werden reihenweise videos veröffentlicht die zeigen das beide Kriege reine Verteidigungskriege waren. So ist es mittlerweile weitreichend bekannt das das Judentum(Zionisten) der Welt bereits 1933 in den USA, Deutschland den Krieg erklärten. Den größten Hass der Kabale zog Deutschland auf sich als im Parteiprogramm der NSDAP vor 1933 der Ausstieg aus dem Weltfinanzsystem angestrebt wurde. Dann wurde Hitler selbst von der Hochfinanz unterwandert. Man bot im Geld und Hilfe zur Machtübernahme (Warburg und Rothschild) als Gegenleistung mußte der Passus im Programm gestrichen werden. Spätestens an der Stelle spaltet sich die einheitliche Front im Deutschen Reich zwischen dehnen, die weiter auf das Erwachen der Menschheit hinarbeiteten, hier ist wohl zuerst die Vril Gesellschaft zur erwähnen, und dehnen die gute Absichten hegten aber schließlich in die gestellte Falle der Kabale tappten und sich in den Krieg treiben ließen. Positiv zu erwähnen sei hier noch das die starken geistigen und esoterischen Kräfte im dritten Reich schon sehr früh den drohenden Untergang kommen sahen und wahrscheinlich bereits 1933 oder sogar früher für die Zeit nach dem Krieg planten um wenn die Zeit gekommen wäre den dunklen Kräften ein letztes mal die Stirn zu bieten. Dann aber nach langer sorgfältiger Vorbereitung im Geheimen so das die Kabale zwar Verdacht schöpfen aber Ihren Gegner nicht kommen sehen. In liebe Fröschel
    .
    Hinweise für interresierte:
    -die Aldebaran Trilogie von Reiner Elmar Feistle
    -die Bücher von Gilbert Sternhoff
    -Thule Trilogie von Wilhelm Landig

    videos bei YT:
    -die große Kriegslüge
    -Deutschlands Kriegsschuld
    -interview mit Wilhelm Landig
    -Hellstorm the real genocide of Nazi Germany

  6. Gold – wärmende Sonne
    Rot – frische Früchte (Himbeeren, rote Äpfel, …)
    Schwarz – fruchtbarer Humus

  7. Dankeschön Hr.Probst,
    sehr interessant und aufschlußreich
    Lichtvolle Grüße
    stillerheld

  8. Anscheinend sind Flaggen mit horizontalen Streifen
    dem Handel und dem Kriege zuzuordnen,
    während zivile Flaggen vertikal gestreift sein müßten…

  9. UCC und OPPT gilt nur für Personen genauso wie der gesamte genannte Rest. Nichts für freie Menschen 🙂

  10. Herzlichen Dank!!!

    W.B. Probst!!!

    Licht und Liebe,Gottes Segen!

    Unser Aufstieg mit Mutter- Erde- Gaia in Gegenwart! Gottes Heilplan!

    So sei es ! Es ist verfügt !!

    Sylvia,Marlene

  11. herzlichen Dank, ich hatte die gleichen Überlegungen schon vor vielen Jahren und seitdem die Flagge immer andersrum aufgehängt;-) freut mich aus ganzem Herzen dieses innere Wissen nun auch von Dir bestätigt zu bekommen. Ich schätze Deine Erkenntnisse sehr!
    Ich habe, wenn ich gefragt wurde warum ich die Fahne „falsch-rum“ aufgehängt habe, genau die gleiche Erklärung geliefert.
    Die Wirkung ist tatsächlich eine vollkommen andere.

  12. Es gibt ein gemaltes Bild vom Hambacher Fest von 1848.
    Auf dem Original!!! ist die Flagge Gold-Rot-Schwarz von oben her gesehen.
    Mittlerweile wurde dieses Bild auch gefälscht, ist allerdings in einigen alten Büchern und auch irgendwo in Internet in Originalform noch vorhanden.
    Danke für den Artikel und die Arbeit!
    Segensreiche Weiterarbeit wünschen wir………………..

  13. Ganz große Klasse Walter.
    Ich selber arbeite seit 12 Jahren aktiv daran, die Lügen der Sieger aufzudecken und meine deutschen Mitbrüder und -schwestern aufzuklären.
    Leider ist es immer noch so, dass sehr viele durch die Umerziehung der Alliierten in völliger Umnachtung verharren und sich offenbar auch darin wohlfühlen. Jedenfalls werde ich von vielen (ganz im Sinne des herrschenden Systems) als Neonazi, Ausländerhasser etc. beschimpft.
    Es ist teilweise ziemlich hart und frustrierend, aber es gibt auch schöne Ergebnisse von immer mehr aufwachenden Menschen. Mein Glaube und Gottvertrauen und ein sehr starker innerer Drang (von wem wohl) lassen mich weitermachen.
    Vielen Dank Dir für Deine unmittelbar einleuchtenden Erläuterungen, die einige Lücken in meinem Verständnis nunmehr schließen.
    In Liebe, Oliver Elias

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: