3 Kommentare

Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN

Ein wunderbarer Beitrag von Jasinna. Wie immer gut recherchiert, unparteiisch, informativ, manchmal amüsant. Wirklich empfehlenswert ihn anzuschauen und mit den gegenwärtigen Nachrichten der Mainstreammedien, deren Jasinna sich auch als Quellen bedient, abzugleichen und sich eigene Meinung zu bilden.
Viel Freude beim Zuschauen!

3 Kommentare zu “Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN

  1. Eine Regierung, die eine Feuerpause ablehnt, um humanitäre Hilfe in eine fast vollständig zerbombte Stadt zu lassen, KANN man als MENSCH NICHT unterstützen. Ich bin fassungslos, das nimmt quasireligiöse Züge an mit der Putinverehrung.

  2. früher war ich ein unschlüssiger putinversther doch jetzt halte ich zu ihm und schütze ihn wo immer schmutz auf ihn geworfen wird.
    wir haben ihm sehr viel zu verdanken!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: