Ein Kommentar

Michael Tellinger (UBUNTU) kommt nach D-A-CH!

Foto: Michael Tellinger

Michael Tellinger aus Südafrika, der weltbekannte begründer der UBUNTU-Bewegung, kommt Anfang November 2018 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Diese Info erhielt ich heute.

Nach meinen eigenen Nachforschungen stehen in jedem Fall folgende Veranstaltungen auf seinem Reiseplan (ohne Gewähr für Vollständigkeit, bitte selber weiter recherieren). Auf der Webseite von Michael werden folgende (englischsprachige) Kurzverweise angegeben:

Auf jeder Webseite sind die Links zu den deutschen Ankündigungen, die ich hier zusammen gestellt habe:

03.11.2018 Rosenheim, Deutschland

Abendvortrag, 18:00-21:30 Uhr im Rahmen des Chiemgautreff-Kongresses, organisiert von Histobase.

Mehr zum Kongress am 03./04.11.2018 „manipulierte Wahrnehmung“ im Chiemgau.

04.11.2018 Rosenheim, Deutschland

Tagesseminar, 9:00-18:00 Uhr, gemeinsam mit Tom Mögele

06.11.2018 Zürich/Glattburg, Schweiz

Abendvortrag, 18:30-21:30 Uhr

09.11.2018 Basel/Aesch, Schweiz

Tagesseminar 9:30-17:30 Uhr

organisiert vom Basler PSI-Verein

11.11.2018 Wien, Österreich

Tagesseminar, 10-17:00 Uhr

 

In allen Veranstaltungen wird es um folgende Grundthematik gehen:

Die Mysterien der Menschheit

Lange bevor die sumerische oder die ägyptische Kultur das Licht der Welt erblickte, lebte bereits eine fortschrittliche Zivilisation in Südafrika. Sie hinterließen 10 Millionen Steinkreise, die alle miteinander verbunden sind. Sie bilden somit den größten Verbund von Ruinen auf der Welt.

Ihre Werkzeuge und Artekfakte lassen vermuten, dass diese Zivilisation ein hohes technisches Verständnis von Klang und Resonanz hatte. Sie nutzen Klang als Quelle von Energie. Sie erstellten die ersten Statue von Horus, die erste Sphinx, die erste Pyramide sowie direkt in der Mitte davon einen präzisen Kalender aus Stein. Der „Adams Kalender“ ist der größte der vielen Millionen Steinkreisen. Daneben existieren in diesem Gebiet uralte Kanäle, landwirtschaftlich genutzte Terrassen, tausende von Goldminen, sowie mysteriöse Werkzeuge und Artefakte, die auf eine verschollene Zivilisation vermuten lassen.

Konvergenz von Wissenschaft, Spiritualität und Bewusstsein

Verbindung der Punkte uralter Geschichte für den Sinn der „verrückten“ Welt in der wir heute Leben:

  • Die Verlorenen Zivilisationen Süd-Afrikas
  • Die größten Ansammlungen von Steinruinen der Erde
  • Ursprünge der Menschheit
  • Fossile von Riesen und ausgestorbenen Kreaturen
  • Adams-Kalender und die Steinkreise im Süden Afrikas
  • Das Gold Minen Imperium der Anunnaki
  • Fortgeschrittene Technologien aus uralter Zeit
  • Die Natur der Realität  – Schall  und Kymatik

Was es damit auf sich hat und welche Bedeutung dies für unsere heutige Zivilisation hat, darauf wird der Forscher Michael Tellinger in diesem spannenden Vortrag eingehen.

Kurzbiographie des Referenten

Seit 30 Jahren begeistert sich Michael Tellinger für die Erforschung der Ursprünge der Menschheit. Er verließ 1983 die Universität von Witwatersrand, Johannesburg mit einem Bachelor in Pharmazeutik und grossem Wissensdurst auf weiteren Gebieten wie Genetik, Musik, Kosmologie und Geschichte der Menschheit.

Michael Tellinger ist Autor von 6 Büchern. Er hat bahnbrechende Entdeckungen über eine hochtechnisierte und fortschrittliche verschollene Zivilisation in Südafrika gemacht. Seine fortwährenden wissenschaftlichen Forschungen haben erstaunliche neue Beweise hervorgebracht, die uns zwingen, unsere Herkunft sowie unseren Ursprung neu zu überdenken und wir dadurch sogar unsere Geschichtsbücher neu schreiben müssten.
www.michaeltellinger.com

Darüber hinaus ist Michael Tellinger Gründer der Ubuntu Movement, eine weltweite Vereinigung, deren Vision eine Welt ist, in der gerechter Wohlstand für alle sowie eine Gemeinschaft existiert, deren gemeinsame Basis Wertschätzung und Urvertrauen ist.
www.ubuntuplanet.org

Über Johannes Anunad

Lebensforscher, Baujahr 1966, also 52 Jahre jung, Vater von zwei Kindern. Seit Jahren bin ich auf der ganzen Welt unterwegs und zu Hause, Experte aller Art (Promovierter Agraringenieur, ökologisch-nachhaltiger Landbau, Int. Biogasberater, (Freie) Energie-Technologien, Umwelt, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft, Systemanalyse und Managementsysteme (Umwelt- und QM), Projektentwicklung, -leitung, -analyse, -beratung und -management, Personal Coaching und Lebensberatung, Energieheilung...). ja... da habe ich in der Tat wohl schon mehrere "Leben gelebt" bisher... Arbeit im Sinne von reinem Gelderwerb ist keine Option mehr für mich - bereits seit 2013. Dafür fasse ich überall, wo ich gebraucht werde, einfach tatkräftig mit an. Heute bewegt mich ganz besonders die Herausforderung, wie ein wirklich "Neues Miteinander" gelebt werden kann und was, ganz praktisch, dafür unabdingbar erforderlich ist. Spirituallität, im Alltag ausgedrückt, erscheint mir dabei als wichtiger Schlüssel. Ich habe intensiv die brennenden Gesellschaftsfragen unserer Zeit studiert - in Theorie und VOR ALLEM ganz praktisch in Gemeinschafts-Projekten. DAS ist mein Anliegen. DAFÜR will ich Gleichgesinnte finden und zusammen bringen - irgendwo in der Welt, wo es einfach SCHÖN ist...

Ein Kommentar zu “Michael Tellinger (UBUNTU) kommt nach D-A-CH!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: