4 Kommentare

Trenne Dich von den Gemeinschaften…

… den Lehrern und der Beziehungsmatrix der unteren 4D-Ebene

Quelle: Transinformation.net, von Jelelle Awen auf soulfullheartblog.com, übersetzt von Taygeta, gefunden HIER

Du bist Deine eigene Mysterien-Schule!

Es beginnt eine Phase des Erwachens, in der du nicht mehr nach einer äusseren Quelle suchen musst, die dich anleitet und an jene Mysterien erinnert. Du musst nicht mehr die Schule von jemand anderem besuchen. Du brauchst auch nicht die gechannelten Nachrichten von anderen Quellen (aus dem Licht oder von woher auch immer) – auch wenn du sie geniessen magst, weil sie dir als Spiegel dienen können –, denn du bist mit deinen eigenen Quellen / Aspekten / Führern aus deiner Metaseelen- und Sternenfamilie verbunden. Du kannst dich an die Weisheiten und Gaben deiner Seele erinnern, wenn du dich direkt mit ihr verbindest (in Verbindung mit deinem Torhüter-Aspekt) und dann hebt sich dein Schleier der Amnesie ….  . Was vorher ein Geheimnis war, wird wieder klar.

[Hinweis d.Ü.: unter der Metaseele wird hier jene ‚Überseele‘ verstanden, ‚die in einer höherdimensionalen Realität existiert und sich auf verschiedene Zeitlinien und Dimensionen projiziert, in der Form von viele Versionen, die alle von ihrer ursprünglichen Quellessenz und Energie stammen.‘ vgl. hier]

Ein Teil dessen, was heutzutage als „Mysterienschule-Lehren“ bezeichnet wird, durchläuft immer noch ein veraltetes Modell des spirituellen Unterrichts, das in vielen angstbasierten Zeitlinien verankert ist. Dieses veraltete Modell ist auch das, was wir die untere 4D Matrix nennen könnten….oder was einige die „Falschlichtmatrix“ genannt haben. Die untere 4D Matrix läuft immer noch auf den Abgasen von angstbasierten Energien, von polarisierten Energien von Gut und Böse…..ein Gefühl, dass man gegen etwas kämpfen und sich davor schützen muss. Spirituelle Kriegsführungs-Wirklichkeiten stammen aus dem unteren 4D…..dem Gefühl, dass das Dunkle um das Licht kämpfen muss. Wenn du eine Scham- und Schuldzuweisungsfrequenz in einer Nachricht oder einer Lehre, die du bekommst, spürst, dann existiert immer noch eine Verankerung / Verbindung mit unteren 4D- und sogar 3D-Aspekten (wie dem Inneren Bestrafer).

Diese niedrigeren spirituellen 4D-Kampfplatz-Realitäten sind SEHR real für die Aspekte deiner Metaseele (individualisierte Seelenquelle), die diese erleben. Diese Metaschwestern und -brüder von dir können in oft sehr traumatisierenden Zeitlinienerfahrungen von Kulturgruppen, Künstlicher Intelligenz, ‚One Mind‘ (Gedankenkontrolle), narzisstischen/kontrollierenden/manipulativen Führern, etc. gefangen sein. Einige dieser Zeitlinien, die hier angesprochen werden, sind das „alte Ägypten“, das „alte Griechenland“, das dunkle Mittelalter, Atlantis im Untergang, die Dracos/Reptiloiden (aber nicht alle) und viele andere. Wenn du Metaseelen-Aspekte in anderen Zeitlinien hast, die in einer tiefen Programmierung stecken, mit Schleifen von Unwürdigkeit, Urteil/Scham, Verlassenwerden, Trennung von der göttlichen Sternenfamilie usw. behältst…. dann wird jenes Leiden noch in deiner Realität in diesem Leben bluten.

Dieses Weiterbluten führt oft dazu, dass man zu den gleichen niedrigeren 4D-Energien hingezogen wird, die sich in dieser Zeitlinie zum Ausdruck bringen. Das kann sich in narzisstischen/empathischen toxischen Beziehungsmustern bei Mitgliedern der Familie, in die man hineingeboren wurde, in romantischen Beziehungen und vor allem in spirituellen Gemeinschaften und Gruppen zeigen. Spirituelle Gemeinschaften werden zunehmend zu einem Weg, der Seelen eine Reprise der niederen 4D-Energien erleben lässt, durch Erfahrungen mit nicht verletzbaren, kontrollierenden, manipulativen, sogar sexuell missbrauchenden Führern, die auch selbst in diesem Zyklus gefangen sind.

Diese Erfahrung brauchen ALLE beteiligten Seelen – bis sie nicht mehr benötigt wird. Einige Seelen müssen für eine bestimmte Phase Aktivisten und Wahrheitsverkünder über diese niederen 4D-Realitäten und die Korruption/Manipulation/Verzerrung der betreffenden „Führer“ sein. Das Aufwachen aus der unteren 4D Matrix (was mit der Trennung von ihr verbunden ist) ist oft ein schmerzhafter Vorgang mit neunen Erkenntnissen und einem Klarwerdungsprozess und auch damit, dass du eintrittst für deinen Wert, deine Güte und dein Recht, mit Respekt und Souveränität und Gleichberechtigung behandelt zu werden. Dieser Prozess muss von jeder einzelnen Seele durchlaufen werden und man kann nicht jemanden aus der Erfahrung der unteren 4D Chaos-/Höllenpein-Zustände „retten“, während es für ihn noch nötig ist, darin zu sein.

Dieses Abtrennen ist also oft eine Herausforderung, wegen der vielen Zeitlinien, die die Metaseele während dieses Prozess durchläuft, und auch, weil das aktuelle, weitgehend 3D Bewusstseinskollektiv diese Prozesse ebenfalls durchmacht. Die untere 4D Matrix kann auf diese Weise ziemlich „klebrig“ sein…..und es kann für dich schwierig sein, dich selbst heraus zu ziehen, weil die Verstrickung tief, kollektiv/archetypisch und in weiteren Zeitlinien stecken kann.

Dich mit deinem Höheren Selbst, deiner Sternenfamilie in höherdimensionalen Zeitlinien, der Göttlichen Mutter und dem Göttliche Vater DIREKT und PERSÖNLICH zu verbinden bietet dir eine Brücke, um dich aus 3D- und unteren 4D-Matrix-Realitäten zu befreien, ebenso wie die Heilung von Traumas aus karmischen Zyklen und Mustern aus diesem und anderen Leben. Dich direkt mit diesen Metas in den unteren 4D Zeitlinien zu verbinden und ihnen zu helfen, ebenfalls ihre Zeitlinien zu trennen, ihnen zu entkommen und in höhere Schwingungsfrequenzen zu verschieben, ist ein direkterer und viel tieferer Weg, um die karmischen Wunden zu heilen, als nur zu „studieren“ und etwas über diese Zeitlinien in Erfahrung zu bringen.

Während du dich selbst als den göttlichen Funken, den du bist, und die Unendliche Liebe, zu der du schliesslich zurückkehren wirst, erfährst, kannst du diese Kontrollmatrizen entschärfen und dich von ihnen trennen. Sie haben dazu gedient, polarisierte Erfahrungen anzubieten, aber aus der Perspektive deiner Seele bist ihnen jetzt, endlich, entwachsen.

Immer mehr Seelen sind jetzt bereit, sich in die totale Souveränität und den freien Willen zu begeben. Ist es auch deine Zeit, aufzustehen und zu leuchten? Um DEINEN eigenen Weisheiten, Gaben und erinnerten Erfahrungen zu erlauben, aus deinem selbstliebenden Herzen überzulaufen, im Dienste der Liebe zu denen, die vielleicht noch den Spiegel benötigen?

Unter dem englischen Original-Text wird noch eine Meditation angeboten von Jelelle Awen.
Here is a guided meditation  and Q & A I did about unplugging from the 3D and Lower 4D Matrix:

 

Über Johannes Anunad

Lebensforscher und versierter Lösungsfinder, Baujahr 1966, Vater von zwei Kindern. Seit Jahren bin ich auf der ganzen Welt unterwegs und zu Hause, Experte aller Art (ausgebildeter Öko-Landwirt, Promovierter Agraringenieur, ökologisch-nachhaltiger Landbau, Int. Biogasberater, Experte für (Freie) Energie-Technologien, für Umwelt, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft, Systemanalyse und Managementsysteme (UM und QM), Projektentwicklung, -leitung, -analyse, -beratung und -management, Personal Coaching und Lebensberatung, Energieheilung...). Arbeit zum reinen Gelderwerb ist keine Option mehr für mich - bereits seit 2013. Mein SEIN kann Niemand bewerten/bezahlen. Ich benutze Geld seitdem eher als Anzeiger und Ausdrucksmittel, ich „spiele“ damit. Dafür fasse ich überall, wo ich gebraucht werde, wo ich eine Aufgabe für mich erkenne, einen Impuls bekomme, einfach tatkräftig mit an. Heute bewegt mich ganz besonders die Herausforderung, wie ein wirklich "Neues Miteinander" aussehen und gelebt werden kann und was, ganz praktisch, dafür unabdingbar erforderlich ist. Spirituallität, im Alltag ausgedrückt, also die Erweiterung meines Bewusstseins, erscheint mir dabei als wichtiger Schlüssel. Die Bereitschaft zum inneren Wachstum und als Ansatzpunkt dafür die Heilung der eigenen Traumatisierungen. Damit bewegen wir uns aus dem geltenden BeWERTungsparadigma hinein in ein wertSCHÄTZENDES Miteinander, das vom natürlichen Ausdruck unseres SELBST angetrieben wird. Ich habe intensiv die brennenden Gesellschaftsfragen unserer Zeit studiert - in Theorie und VOR ALLEM auch ganz praktisch, u.a. in unterschiedlichen Gemeinschafts-Projekten. Für dieses Wandel-Experiment will ich Gleichgesinnte finden und zusammen bringen - irgendwo in der Welt, wo es lebenswert ist - vlt. gelingt das ja hier in Paraguay...

4 Kommentare zu “Trenne Dich von den Gemeinschaften…

  1. Gemeinschaften sind ein Sinngebender Tempel., Gemeinschaft im Sein-als kohärentes Ergänzugspotential, ist die Bewegung in Gottes Glanz. Der Willen zur Bewegung lässt sich nicht festmachen an Zugehörigkeit zu einer Gruppe – von Einzelndividuen oder Seelensuchern..; aber sehr oft ist das noch der Fall., denn die Zugehörigkeit zu einer Gruppe ist auch ein Gradmesser für die eigene Seelenmatrix.. Befindlichkeit.

    Langeweile kann auch eine Begleiterscheinung sein -in Mangel an Kontakten jedweder Art. die liebende Langeweile ist ein Loslösung von allem, was krankmacht.

  2. Lieber Johannes Anunad,
    schöner Beitrag, danke. Und genau zur richtigen Zeit. Gestern habe ich mich verbal von der Kontrollmatrix befreit, und heute stellte ich mir die Frage nach dieser alten Gemeinschaft, die mich für Jahre in den Bann geschlagen hatte. Und Du gibst mir die Antwort! Sich davon befreien. Wunderbar.
    Liebe Grüße von Violette

    • Liebe Violette,
      wundervoll! Ja, ich bekam den Impuls, den Artikel weiter zu tragen – und nun hat er Dich erreicht! 🙂 Mir gefielen diese etwas unübliche Sicht und Aussagen ebenfalls, passte zur Zeitenergie.

  3. dieser artikel deckt sich im wesentlichem mit den aussagen vieler indischer wesen aus der advaita tradition, wie zb dem verstorbenen papaji, oder mehreren heutigen satsangweisen, wie mooji, rupert spira…, die alle betonen, wir sind bereits vollkommen,
    vollkommen als bewusstsein, gewahrsein, welches immer da ist, nie verloren gehen kann, nur meist übersehen wird. es geht darum, dass uns bewusst wird, dass wir dieses bewusstsein sind. bewusstsein spielt dies ganze theater, diese identifizierungen.
    gemeinschaften finde ich sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig daran erinnern.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: