Ein Kommentar

Ein Dreiteiler über den Deep State, Tiefen Staat von Ex-CIA Agenten und Whistleblower….

 

Die unten angegebenen Teile sind in Originalsprache zu sehen/hören…

Teil 1:
www.youtube.com/watch?v=rQouKi7xDpM
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=xO-mcduYCEA
Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=ZMtsbi2C77s

Ein Kommentar zu “Ein Dreiteiler über den Deep State, Tiefen Staat von Ex-CIA Agenten und Whistleblower….

  1. Danke, für diesen Vortrag.
    Seit Jahren 1991 werde ich durch Cyberstalking gestresst !
    Feuer vom 10/12/1991 ,sämtliche Rechtsanwälte versuchten den Fall offen dazustellen.
    Ich war in sämtlicher TV und Zeitungen abgebildet.
    Abgebildet,deshalb -weil die Wahrheit entfernt worden ist.
    Jahrelange ,vergebliche geichtliche Abhängigkeit, bis zum ,, Europäischen Gerichtshof“,vergeblich !!
    Danach habe ich den Tiefenstaat und seine diskreten ,heimlichen- geheimen Dienste erfahren,zu wessen Vorteile ??
    Ich hatte durch diese Vergiftung DNA-/Schadigungen,durch den zusätzlichen juristischen Stress,drei Knoten im Gehirn.
    Ich erhielt keine Hilfe und auch keine Ausweichwohnung !
    Die EU – Rente kam erst nach Jahren,da war ich mehr Tod als lebendig.
    So habe ich aber das Wunder, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren gelernt.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: