Ein Kommentar

Impfen! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist!

WHO und Impfen.Verschwiegener Skandal! Vor dem Impfen sollte das jeder wissen? Coronavirus und die kommende Impfung: Diese von den Medien verschwiegenen Info werden dich zum Nachdenken bringen
Tägliche News und Infos auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news
►►►
http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pre… Heimliche Impfung gegen Schwangerschaft in ganz Kenia 2013/2014 – Pressemitteilung von rund 20 katholischen Bischöfen.
►►►
https://www.researchgate.net/publicat…. DOI: 10.4236/oalib.1103937 Wissenschaftlicher Artikel zum Fund von Schwangerschaftshormon im Tetanus-Impfstoff der WHO
►►► Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen geheim sterilisieren
https://katholisches.info/2014/11/13/…
►►►HCG Found in WHO Tetanus Vaccine in Kenya Raises Concern in the Developing World:
https://bit.ly/39Qnrnt
►►►Afrika: Geheime Massensterilisation durch Tetanus-Impfung?
https://www.impfkritik.de/pressespieg…
►►►WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert:
https://www.voltairenet.org/article18…
►►►Kenia: Kirche vermutet heimliche Sterilisation bei Tetanusimpfung:
https://www.kath.ch/newsd/kenia-kirch…
►►►Verbrechen scheut das Licht:
http://blog.forum-deutscher-katholike… Kenya’s opposition leader Raila Odinga on Monday claimed that at least 500,000 young girls and women may be infertile, following a tetanus vaccine administered by the government in 2014 and 2015.: http://apanews.net/mobile/uneInterieu…
►►►Das komplette Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=Sfm1o…

Ein Kommentar zu “Impfen! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist!

  1. Das mit den Impfungen ist fast schon teuflisch. Nur in einem Punkt muss ich widersprechen. Die Tatsache, dass in Kenia Frauen heimlich unfruchtbar geimpft wurden und dieser Skandal u.a. durch die katholische Kirche aufgedeckt worden ist, wusste ich bereits seit Jahren. Erfahren habe ich dies durch einen Vortrag innerhalb der katholischen Kirche! Also wird darüber nicht geschwiegen.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: