Hinterlasse einen Kommentar

Franz Hörmann im Gespräch zum Great Reset…

Gedanken aus dem Rhein-Main Gebiet. Beweg Was! Im Gespräch mit Franky ( The Zeitgeist Movement ) & Owe ( Die Stimme der Liebe / C-Rebell-um ). Unser Gast heute: Franz Hörmann Thema heute: Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! ) Infomoney Ökonomie und Recht – Pseudowissenschaften? Das Knappheitsdogma – Die Mangelwissenschaft Der Paradigmenwechsel in der Wissenschaft … und viele weitere spannende Themen.

________________________________________

Franky Müller – The Zeitgeist Movement Germany
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany

________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/

________________________________________

Franz Hörmann ao. Univ.-Prof. Dr. Franz Hörmann ist seit 1983 am Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen der Wirtschaftsuniversität Wien beschäftigt, seit 2001 Gastprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik (Communications Engineering) der Universität Linz, seit 1997 gewerblich befugter Unternehmensberater, seit 1995 korrespondierendes Mitglied des Fachsenats für Datenverarbeitung der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder und seit 2001 Prüfungskommissar im Rahmen der Wirtschaftsprüfer-Ausbildung der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder. Seit 2001 ist er weiter Lektor an der FHW (Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien). Franz Hörmann ist ganzheitlicher Wissenschaftler und Freigeist, Experte für Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement und Geldschöpfungsmethoden. Zusätzlich hat er in Zusammenarbeit mit weiteren Wirtschaftswissenschaftlern mehrere Bücher veröffentlicht. Das aktuellste Werk trägt den Namen: „Das Ende des Geldes – Wegweiser in eine ökosoziale Gesellschaft“. http://www.franzhoermann.com/

________________________________________

Vorspann: Yoice.net – Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt
https://yoice.net/

Abspann:

Vereinigte Arroganz – GELD
https://www.youtube.com/watch?v=GbBNW…

________________________________________

Folgt Beweg Was! auf:

Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCVpW…

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun:
https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: