2 Kommentare

Pandemie? Die spanische Polizistin Sonia Vescovacci, spanische Polizistin, sagt uns ihre Meinung

https://rumble.com/vfpek3-pandemie-die-spanische-polizistin-sonia-vescovacci-gibt-ihre-meinung-ab..html

Rumble — Dieses Mitglied der spanischen Nationalpolizei spricht offen, ehrlich und sachkundig über die Lügen, Korruption, Täuschungen, Grausamkeiten, Ungerechtigkeiten und finsteren Agenden hinter dem Mythos einer globalen Pandemie. Vielen Dank an Minima für die deutsche Sprachausgabe und Übersetzung.

Uns erreichen öffter E-Mails wie diese:
„Leider sind viele noch nicht über Telegram erreichbar, daher hatte ich versucht, einige Berichte an Bekannte weiterzuleiten. Dies gelang leider nicht, da offenbar meine Email-Adresse blockiert wurde. Bitte daher um Hilfe. Was kann ich tun, um dazu beizutragen, weitere Menschen aufzuwecken,wenn ich ansonsten offenbar nur per whatsapp (nicht mehr vertrauenswürdig) oder erst ausgedruckt, eingescannt und dann weiterleiten kann.. Mit besten Grüßen XXX“

Darauf antworten wir nun öffentlich.

Information ist eine Hol- und keine Bringschuld.
Wir machen das was uns möglich ist. Wie viele unserer Leser in der letzten Zeit festgestellt haben mögen, sind wir auf dem Blog nicht mehr so aktiv wie noch vor Jahren. Woran mag das liegen?

YouTube zensiert massenhaft, Fakten Checker und die öffentlich-rechtlichen, verbreiten nur eine einzige Meinung von Prof. Dr. Drosten und Lothar Wieler vom RKI, das diametral entgegengesetzt ist zu international anerkannten Wissenschaftlern, wie z.B. Dr. Johan  Joannidis, der 3 mal mehr publizierte als Drosten und der am meisten zitierte Wissenschaftler in der Medizin ist.

Ein offener Diskurs wird verweigert. Ist das wissenschaftlich?
Es geht nicht um Gesundheit der Menschen. Es geht um Politik. Und mittlerweile immer mehr Menschen anfangen das zu begreifen.

Eine Parallele zu 1933 zeichnet sich ab.
Ermächtigungsgesetz, das heute entschieden wird und den Namen des Infektionsschutzgesetzes trägt., soll einer einzigen Person – Frau Dr. Angela Merkel – die Befugnis erteilen nach Gutsherrenart zu regieren, ohne das Grundgesetz und die Menschenrechte zu achten.

In solcher politischen Situation gibt es für Menschen, die sich informieren wollen 2 Möglichkeiten:

  1. Weiterhin der Propaganda Maschinerie zu glauben. (1933)
  2. Für sich selbst einzustehen, kritisch hinterfragen, zuerst mal einen Abstand nehmen und dann von Oben das gesamte Geschehen zu betrachten. Daraus ist es erst möglich sich  ein eigenes Bild zu machen.
    Jeder trägt die Verantwortung für sein Leben und das Leben der noch unmündigen Kinder selbst.

Es gibt noch alternative Medien. Da kann sich jeder informieren.
Hinterherlaufen und missionieren hat keinen Zweck. Diese Menschen haben eine freie Entscheidung getroffen. Oft sind das sehr nahe Familienangehörige. Ja, das schmerzt. Doch auch sie haben ihren freien Willen vom Schöpfer bekommen. Welchen Seelen-Plan diese verfolgen, weißt nur ihre Seele. Vielleicht haben sie sich dazu entschloßen ein Opfer zu bringen um die anderen aufzuwecken? Wer weiß.

Wer sich informieren möchte kann das auf den unzähligen Telegramkanälen tun.
Zu COVID-19 gibt es massenhaft Informationen:
Hier nur einige wenige auch auf Webseite zu finden:

Corona Ausschuss

Dr. Andreas Kalker Biophysiker der in Paraquai als Nationalheld gefeiert wird, weil er 100.000 Menschen das Leben mit Chlordioxid ClO2 gerettet hat.

Klagepaten

Samuel Eckert – Alles was mit PCR und COVID-19 (Interviews mit internationalen Wissenschaftlern und mehr)

Rote Karte für Corona

Corona Fakten

2 Kommentare zu “Pandemie? Die spanische Polizistin Sonia Vescovacci, spanische Polizistin, sagt uns ihre Meinung

  1. Hallo Filmbericht geblockt, kann nicht geschaut werden. Zensur?

    • Einfach auf den unter dem Bild befindlichen Link clicken und schon geht es weiter.
      Im gewissen Sinne ist es Zensur, denn auf YT würde dieser Beitrag nicht überleben. Es gibt aber andere Videoplattformen, die nicht zensieren. Und genau dahin führt der Link!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: